Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Columbia Records: Marco Beltrami - CARRIE


horner1980
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gefällt mir als erster, kurzer Eindruck recht gut...  Herr Schwittay, mögen Sie auch was sagen?

 

Ich würde sagen: hat Potenzial. Aber es muss schon noch was draus gemacht werden, so für sich ist der melodische Gedanke noch etwas schlicht und wenig aussagekräftig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

auf marcos seite kann man sich 4 titel anhören

 

http://www.marcobeltrami.com/carrie

 

Ich sags mit Basti:

 

hat Potenzial. Aber es muss schon noch was draus gemacht werden, so für sich ist der melodische Gedanke noch etwas schlicht und wenig aussagekräftig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt mal die Hörproben auf Beltramis Homepage angehört. Und ich muss sagen, gefällt mir alles ziemlich gut. Vorallem "Driving her crazy" hats mir irgendwie angetan. Ich muss gestehen, selten dass ich aufgrund von Hörproben ungesehen zu einem Score greifen würde, in letzter Zeit, aber in diesem Fall... net schlecht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's ja interessant, dass hier ein bekanntes Phänomen bei gleichzeitiger Veröffentlichung von Score und Soundtrack mal ins Gegenteil verkehrt wird (s. Rezensionen):

 

http://www.amazon.com/Carrie-Music-Motion-Picture-Explicit/dp/B00FLJZM1M/ref=pd_sim_sbs_dmusic_a_2/188-1689694-0011564

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's ja interessant, dass hier ein bekanntes Phänomen bei gleichzeitiger Veröffentlichung von Score und Soundtrack mal ins Gegenteil verkehrt wird (s. Rezensionen):

 

http://www.amazon.com/Carrie-Music-Motion-Picture-Explicit/dp/B00FLJZM1M/ref=pd_sim_sbs_dmusic_a_2/188-1689694-0011564

 

;)

 

Der Popsampler als Download? Damit kann ich gut leben. Aber wo bleibt der Score?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt eigentlich Sebastian zu dem Score? Ich hatte mir da wesentlich mehr erhofft bei Beltrami, das gehörte finde ich aber grotten langweilig.

 

Ähh...

 

Ich würde sagen: hat Potenzial. Aber es muss schon noch was draus gemacht werden, so für sich ist der melodische Gedanke noch etwas schlicht und wenig aussagekräftig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Für Freunde des gepflegten Vinyl: Bei Music On Vinyl wird der Score mit einer Auflage von 1000 Exemplaren erscheinen.

The 2013 remake of Carrie is having its soundtrack pressed to vinyl and released by Music On Vinyl. The pressing will be on 180-gram blood red vinyl (limited to 1,000), with the score by Marco Beltrami. Since it’s an import, the price will most likely be a little high at American locations, such as Music Record Shop.

Quelle: Modern Vinyl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung