Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Oktober 2013


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute für insgesamt 10 Euro aus Nürnbergs Second Hand Läden mitgenommen :-) alle top Zustand :-)

 

Omen_IV_VSD5318.jpg

 

 

Wenn Du Zeit hast, schreibe mal Deine Eindrücke. Ich habe den Score seit Veröffentlichung und war angenehm "überrascht". Die Musik ist sehr zurückhaltend. Sheffer durfte anscheinend nur die ruhigeren Momente vertonen. In den Action-Passagen war der TV-Film mit Goldsmith-Material aus den ersten drei Filmen getrackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine erste Doctor Who-CD :)

 

[amazon=B000WGAQIS][/amazon]

 

Die zur Staffel 1 und 2 ist noch unterwegs..

 

Brill !!! Viel Spass damit ! :)

Ist auf der Silva LP von Extreme Prejudice das gleiche drauf wie auf der Intrada Pressung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Post aus Nürnberg zu Recherche-Zwecken, drei CDs und eine CDR...

 

attachicon.gifA_Jackman_ CaptainPhillips.jpgattachicon.gifA_Jablonsky_EndersGame.jpg

attachicon.gifA_Beck_HangoverTrilogy.jpgattachicon.gifA_Burnett_Getaway.jpg

 

Like - Rechfertigung:

 

Captain Philipps (Philipp... ihr versteht ;-))

Jablonsky !!

 

Nürnberg :D

Wenn Du Zeit hast, schreibe mal Deine Eindrücke. Ich habe den Score seit Veröffentlichung und war angenehm "überrascht". Die Musik ist sehr zurückhaltend. Sheffer durfte anscheinend nur die ruhigeren Momente vertonen. In den Action-Passagen war der TV-Film mit Goldsmith-Material aus den ersten drei Filmen getrackt.

 

Jo hör ich gleich mal als nächstes an ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Zeit hast, schreibe mal Deine Eindrücke. Ich habe den Score seit Veröffentlichung und war angenehm "überrascht". Die Musik ist sehr zurückhaltend. Sheffer durfte anscheinend nur die ruhigeren Momente vertonen. In den Action-Passagen war der TV-Film mit Goldsmith-Material aus den ersten drei Filmen getrackt.

 

hab den Film leider noch nicht gesehen ;-) aber die Musik eben gehört.

 

Ich finde es klingt doch alles stellenweise nach Golden Age Musik. stimmt, ist relativ ruhig gehalten bis auf einige Aussetzer wie z.B. bei Track 7 "Equus" die doch schon ein wenig aggressiver klingen.

Hab mir die CD eigentlich nur aus Neugier mal mitgenommen weil ich eigentlich dachte das Goldsmith alle vertont hat!

Aber so ganz kann ich mit der Musik noch nichts anfangen, vermutlich ises wie mit Rotwein... Man muss selbst erst dafür reifen ;-P

 

Muss aber dazu sagen, das ich die Covergestaltung klasse finde! eines der wenigen "alten Horrorfilm Cover" das mir sehr sehr gut gefällt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau die hab ich auch noch auf der Liste :D sag mal was dazu! 

The Prisoner soll ganz gut sein.. The Ward hab ich den film vor kurzem gesehen und bin weniger begeistert...

Killians THE WARD hat leider ausser dem recht hübschen Main Theme nicht sonderlich viel zu bieten. Es gibt ein paar nette Suspense- und Schockmomente auf dem Album, aber insgesamt fand ich den Score eher schwach. Da hätte mal lieber der John selbst wieder in die Tasten gehauen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch. Meine Errungenschaft diese Woche ist eine Concert-Promo mit diversen Aufnahmen seines Konzertstücks "I would plant a tree" (in einem Stück spielt eine besonderes fesselnde Passage eine Rolle, die so ähnlich schon im langen Abschlusstitel von THE HAPPENING vorkam).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch. Meine Errungenschaft diese Woche ist eine Concert-Promo mit diversen Aufnahmen seines Konzertstücks "I would plant a tree" (in einem Stück spielt eine besonderes fesselnde Passage eine Rolle, die so ähnlich schon im langen Abschlusstitel von THE HAPPENING vorkam).

 

 

Hallo Herr Howard...  :o Da werden einem ja die Beine schwach.

Und das soll ein, laut Youtube Beschreibung, Computer-Orchester sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung