Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die Umfrage zum "gefällt mir"-Knopf


Weg mit dem "gefällt mir" Knopf?  

26 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Gefällt euch der Knopf?

    • Ja, ich find den richtig toll
    • Nein, weg mit dem Button!!
    • Mir egal


Empfohlene Beiträge

Na denn ma tau!

 

Ich weiß jetzt nicht genau, ob das ne doofe Idee ist, aber vielleicht könnten wir uns noch grundsätzlich darauf einigen, dass die Punktzahl verschwinden wird? Vielleicht auf jeden Fall, es sei denn es gibt hier nochmal explizite Gegenstimmen dazu bzw. der Button sowieso verschwindet. Wäre das was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese immer von einer Punktzahl - was ist das denn genau und wo soll die denn zu finden sein? :huh:

Auf deinem Profil. Das ist diese grüne Fläche mit der weißen Schrift... Oder in jedem Beitrag, einfach mal mit der Maus über den Namen des Benutzers... Bei dir sähe das so aus:

post-2097-0-01196400-1381755856.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....und nochn Gedicht oder frei nach L. Erhard: ...und noch ne Umfrage. Fragen ist gut, entscheiden ist besser.

 

Mutiges Nachvornpreschen, Entscheidungen fällen und User vor vollendete Tatsachen stellen ist dieses Boards Sache nicht. Aber ich kann das auch verstehen: Es ist ja abzusehen, das es so oder so grosses Wehklagen und (hoffentlich keine) böse Worte geben wird, das könnte man wohl potenzieren, wenn ein Admin sagen würde: So, der Knopf bleibt/ist weg! Wobei das ja beim hanged man-Smiley eigentlich geklappt hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Aufklärung ;)! Und es gibt echt jemand der sich daran hochzieht? :D  :lol:  :D  

 

Ich fühle mich angesprochen und gleichzeitig dazu genötigt, auf meinen Argumente Bottich irgendwo in diesem Board zu verweisen.

 

.....und nochn Gedicht oder frei nach L. Erhard: ...und noch ne Umfrage. Fragen ist gut, entscheiden ist besser.

 

Ich würde mich da echt freuen, wenn der Button von oben entfernt werden würde oder eben nicht. Machtworte sind klasse.

Werde ich in Zukunft auch mal häufiger drauf plädieren.

 

Wobei das ja beim hanged man-Smiley eigentlich geklappt hat...

 

Dabei hatte der doch so tolle Vorteile.  :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Babis, ich hatte das echt nicht auf jemanden im Board gemünzt und wollte auch niemanden verletzen. Mir war diese Punktezahl wirklich nicht bekannt und das kann wegen mir auch so bleiben!

Es gibt mir nichts. 

 

Wenn mein letzter post dazu veräppelnd rüber kam, möchte ich mich in aller Form bei allen entschuldigen, die diesem Wert soviel abgewinnen können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit mir klar wurde, dass ich zum 1000. Like weder eine echte Rolex noch einen kompletten Satz vergriffener Intradas bekomme und sich Supermarktkassiererinnen fortgesetzt weigern, mir "Gefällt mir"-Punkte wenigstens in Küchenutensilien oder, ach, 'ne Pulle billigen Korn einzutauschen, ist mir der Zählerstand ziemlich egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für einen guten Beitrag sollte man nichts verlangen weder erwarten, lieber Souchak. Er wird sauber platziert und verharrt bis ans Ende des Forums. Ein Like unterstützt seine Standhaftigkeit und setzt ihm ein Denkmal, ähnlich einer "Mandy & Ronny = Big Love" Schnitzerei an einer alten Eiche. Also lasst doch bitte diese wunderbare Veredlung eines Beitrages weiterhin bestehen. :)

Bearbeitet von LukeSkywalker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Babis, ich hatte das echt nicht auf jemanden im Board gemünzt und wollte auch niemanden verletzen. Mir war diese Punktezahl wirklich nicht bekannt und das kann wegen mir auch so bleiben!

Es gibt mir nichts. 

 

Wenn mein letzter post dazu veräppelnd rüber kam, möchte ich mich in aller Form bei allen entschuldigen, die diesem Wert soviel abgewinnen können. 

 

Keine Sorge, ich habe es weder verletzend auf- noch angenommen, dass du jemanden direkt damit meinst.  :)

 

Die Punkte sind mir eigentlich auch egal, mir geht es eher um die Gunst der Stunde des großen Reinemachens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gegen den Button gestimmt, weil er mich generell nur nervt...

hat also nichts hier mit dem Forum zu tun (auch wenn ich ihn hier ab und an auch benutzt habe)

 

Wenn z.B. auf irgendeiner Nachrichten-Seite eine Schreckensnachricht gemeldet wird und drunter blitzt der Button "Gefällt mir", dann... naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab für den Button gestimmt. Jetzt, wo ichs weiß, ist er mir als Archivfunktion einfach zu bequem :P

 

Was die Punktzahl angeht, finde ich muss man das Konzept nur konsequent weiterdenken, dass es motiviert. Ein schönes Level-Up System mit Lernpunkten, die man dann in Attribute wie Wortlimit erweitern, Postlimit erweitern, Signatur verlängern und extra-Smilies investiert...

 

Also Spaß beiseite. Die Punkte können weg.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung