Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die Soundtrack Board-Awards - 1983 (Stichwahl)


Souchak
 Teilen

Die Soundtrack Board-Awards - 1983 (Stichwahl)  

31 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Der für mich beste Soundtrack des Jahres 1983 ist...

    • KRULL von James Horner
    • RETURN OF THE JEDI von John Williams
    • UNDER FIRE von Jerry Goldsmith


Empfohlene Beiträge

Gold: RETURN OF JEDI

Silber : KRULL

Bronze: UNDER THE FIRE

 

Drei ERSTKLASSIGE Soundtracks. Aber wenn ich mich entscheiden muss komme ich um Williams Star Wars nicht drum rum. Krull ist für mich schon sehr nahe an der Qualität des Williams Soundtracks. Aber für mich fehlt da eben noch ein bisschen was. Under the Fire ist ein sehr interessanter Score. Aber ich bin ein Themenfreak ;) .... und die Themenvielfalt ist in dem Soundtrack nun mal nicht gegeben. Aber das ist ja auch keine Vorwurf. Trifft eben nur meinen Geschmack nicht zu 100% sondern nur zu 90 ;)

 

Wir haben hier aber so oder so DREI Gewinner. Das muss man sicher so sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm...wäre da ein Stechen zwischen Jedi und Krull nicht sinnvoller gewesen? Schließlich lagen die ja gleichauf...

 

Da hat wohl Souchaks persöhnliche Liebe zu dem Score mit reingespielt :D Aber eigentlich hast du recht. Ein Stechen dürfte es nur zwischen Scores geben die gleichauf waren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm...wäre da ein Stechen zwischen Jedi und Krull nicht sinnvoller gewesen? Schließlich lagen die ja gleichauf...

 

Everyone's a critic... Da Gold und Silber exakt nur eine Stimme getrennt hat, fand ich es fair, alle drei nochmal antreten zu lassen. Und komischerweise ist KRULL bisher - nicht, dass das zu diesem Zeitpunkt schon repräsentativ ist - ohne Stimme.

 

Da hat wohl Souchaks persöhnliche Liebe zu dem Score mit reingespielt :D Aber eigentlich hast du recht. Ein Stechen dürfte es nur zwischen Scores geben die gleichauf waren...

 

Das erste ist eine *hust* freche, haltlose Behauptung. Und zum zweiten sage ich: Mann, bin ich froh, dass das hier meine Abstimmung ist *hehe*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Everyone's a critic... Da Gold und Silber exakt nur eine Stimme getrennt hat, fand ich es fair, alle drei nochmal antreten zu lassen. Und komischerweise ist KRULL bisher - nicht, dass das zu diesem Zeitpunkt schon repräsentativ ist - ohne Stimme.

 

 

 

Ich habe nix dagegen. Denn für mich sind die einfach alle drei TOP :) Krull wird schon noch kommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nix dagegen. Denn für mich sind die einfach alle drei TOP :) Krull wird schon noch kommen....

 

Krull-Fans sind eben Beamte. :D

Punkt 12Uhr springt der an die Spitze. ;)

 

Wie ich schon sagte: Toll sind die alle (und irgendwie - jaja, Martin - offensichtliche Spitzenreiter)... Und was KRULL angeht: Es sind ja noch nichtmal ein Drittel der Stimmen der letzten Runde eingegangen, da kann natürlich noch einiges passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, mal gegen Uniformität voten zu können. :D

 

Puhhhhh, na endlich!

 

während ich bei den anderen beiden schon ein wenig kämpfen müßte, um die ganze Distanz zu "gehen".

 

Ich bin sehr zuversichtlich, dass Du das irgendwann auch mal schaffst, junger Jedi (hihi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung