Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Dezember 2013


Plissken
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem mir Assassin's Creed 3 vom Soundtrack her sehr gut gefallen hat, wollte ich auch mal eine CD von Balfe in den Händen halten.

Mit Sweeney hab ich eine nette Erweiterung des AC3 Score bekommen, der Balfes Handschrift trägt.

 

Angenehme Action und fürs Fahrrad fahren sehr gut geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Weihnachtsfeste...

 

post-59-0-71947900-1387553888_thumb.jpg

 

Aus dem Angebot vom Club:

Master of Ballantrae (Broughton) / Africa (North) / Bite the Bullet (North) / Big Jake (Bernstein)

 

3 Game Scores :

Warhammer 40.000 : Dawn of War 2 & Space Marine

Castlevania - Lords of Shadow

 

Und endlich (nach 2 monatiger Wartezeit) : Carl Davis sein Frankenstein Unbound

 

plus die Veröffentlichung des Jahres : QB VII ;) ;)

 

Und ein LOST - Score darf ja auch nicht fehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blindkauf (die beiden Coverdamen sind aber nett anzusehen ;) )

[amazon=B00CAOADC4][/amazon]

 

Besonders die Hintere. Ich glaub, die ist für die Maske zuständig. Hat die nicht so ein "Abküsstuch" in der Hand, für den Fall, dass zu viel Lippenstift aufgetragen wurde :D

Erzähl mal bitte, ob es ein gutes Blinddate war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders die Hintere. Ich glaub, die ist für die Maske zuständig. Hat die nicht so ein "Abküsstuch" in der Hand, für den Fall, dass zu viel Lippenstift aufgetragen wurde :D

Erzähl mal bitte, ob es ein gutes Blinddate war.

Da wird der Job auch mal zur Passion (hö hö hö) Da mir Rapace besser gefällt kommt man sich so schonmal nicht in die Quere ;)

Zum Score kann ich nach erstem Hören sagen das es eigentlich ganz angenehme Thrillerkost mit einigen musikalischen Abstechern in andere Genres ist. Die erste Hälfte sehr Piano- und Streicherlastig während die andere Hälfte dann doch von Elektronik beherrscht wird. Einige Anleihen an Morricones Thing und Herrmanns Psycho Score meine ich auch bemerkt zu haben. Find ich solide und der ein oder andere Track wird sicherlich immer mal wieder durch die Boxen tönen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung