Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Tadlow/Prometheus: QB VII - Jerry Goldsmith (Neueinspielung)


Trekfan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://www.tadlowmusic.com/2013/12/qb-vii/
 

 

CD 1

1. QB VII – Main Title Part 1 (1:55)
2. Escape (2:10)
3. A New Life (4:07)
4. Poland (1:55)
5. ID Parade (1:29)
6. Kelno at Home (0:33)
7. Journey into the Desert (2:46)
8. Visit to the Sheik (3:42)
9. A Night in the Desert/Stay Out of the Desert (3:57)
10. Sir Adam Kelno (3:03)
11. Abe Cade (0:40)
12. I Cannot See My Love (4:36)
13. Hollywood (2:46)
14. Breaking Up (4:59)
15. Papa’s Burial (2:13)
16. The Wailing Wall (3:23)
17. The Holocaust (3:42)
18. Theme from QB VII – A Kaddish for the Six Million (2:38)

CD 2

1. QB VII – Main Title Part 2 (1:55)
2. Rekindling the Flame of Jehovah (2:25)
3. Suing Cady (3:20)
4. I’m Your Attorney, Not Your Confessor (1:15)
5. Free to Love Again (2:59)
6. The Chagall Windows (3:32)
7. The Courtroom / Oxford (1:44)
8. Return to the Courtroom / Father & Son (2:09)
9. The Witnesses (4:16)
10. Gustav Tukla / Tesslre is Dead (5:23)
11. Jadwiga Relived (4:35)
12. The Medical Journal / Kelno Recalled (2:25)
13. A Sorrow of Two Fathers (2:15)
14. Cady’s Speech (3:05)
15. Theme from QB VII – A Kaddish for the Six Million (2:35)

Catalogue Number: XPCD 175



Was für eine tolle Nachricht :)



Echt ein Knallerpreis! :thumbup:

Sogar günstiger als bei Tadlow selbst. Cover und Tracklisting sind dort auch zu sehen. Und schon bestellt! :)


Die Transportkosten nach Österreich sind aber mehr als gepfeffert ... Günstig ist das für uns keines Falls ;)

Bearbeitet von Souchak
trackliste ins zitat-kästchen ünertragen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Tadlow ohne Versandkosten für 24€.

Bei http://www.grooves-inc.com wird der Preis ca. Euro 20 - 22 betragen wenn man nach den bereits erschienen Prometheus Alben geht ... natürlich inkl. Transportkosten ;)

Ich stehe ehrlich gesagt nicht auf Neueinspielungen aber die Prager haben des öfteren bewiesen, dass sie Goldsmiths Werke würdig einspielen können. Nicht zuletzt handelt es sich bei QB VII um einen der besten Scores von Maestro Goldsmith :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bastet scheint nach der Neueinspielung von Conan einen großen Bogen um die Prager zu machen ;)

Nicht erst seit Conan! :lol2:

 

Also Rozsa spielen sie vorzüglich wenn auch etwas hurtig :) auch die anderen Sachen sind auf hohem Niveau - also das Orchester sollte keinen abschrecken

El Cid war nicht gerade berauschend! ;)

 

Aber damit Ruhe im Karton ist: Da ich den Film Salamander nicht kenne, lasse ich diese Einspielung gelten! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will über diese Veröffentlichung garnix böses sagen, QB VII fehlt mir auch noch. Ich werde trotzdem passen: Neueinspielungen akzeptiere ich prinzipiell nur, wenn der jeweilige Komponist auch selber dirigiert und/oder die Stücke und Darbietung gestaltet, da bin ich eigen.

 

Und nach FALL OF THE ROMAN EMPIRE, CONAN THE BARBARIAN und TRUE GRIT ist mir auch das Risiko zu gross, zweimal gutes Geld für die Lang- bzw. "Komplett"-Version eines Scores auszugeben, einmal für die Neueinspielung und dann für eine "extended edition" der Originalaufnahme.

 

Insofern: Viel Spass allen Fans, but include me out.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bastet scheint nach der Neueinspielung von Conan einen großen Bogen um die Prager zu machen ;)

Von der Conan-Veröffentlichung bin ich auch nicht sonderlich angetan … warte erstmal die Reaktionen ab ... Aber ich glaube diese Aufnahme sollte gut gelungen sein, die Leute bei Tadlow haben doch bestimmt aus ihren Fehlern gelernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung