Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Komponisten gesucht!


webshow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Komponisten. Ich suche einen jungen motivierten Komponisten, der für eine Webshow ein 3-5 Sekündiges Intro erstellen kann. Die Webshow wird ein Comedy-Format, in dem Sketche dargestellt werden. Der Stil sollte Rockig - popig sein, evtl. auch elektronisch.

(mehr Details auf Anfrage)

Natürlich wird das ganze bezahlt. 

 

Findet sich hier ein Komponist, der Lust darauf hat? Oder kann mir jemand sagen, wo ich talentierte Musiker finde?

 

Danke euch!!

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Komponisten. Ich suche einen jungen motivierten Komponisten, der für eine Webshow ein 3-5 Sekündiges Intro erstellen kann. Die Webshow wird ein Comedy-Format, in dem Sketche dargestellt werden. Der Stil sollte Rockig - popig sein, evtl. auch elektronisch.

(mehr Details auf Anfrage)

Natürlich wird das ganze bezahlt. 

 

Findet sich hier ein Komponist, der Lust darauf hat? Oder kann mir jemand sagen, wo ich talentierte Musiker finde?

 

Danke euch!!

 

Markus

Hi Markus,

das hört sich nach einem spaßigen Projekt an. Ich schreibe zwar hauptsächlich orchestrale Filmmusik, aber auch einiges an Jazz, pop und Rock. Eigentlich fast jeden Stil. Du kannst dir ein paar Beispiele meiner Musik auf meiner Webseite www.amadeusindetzki.com oder auf YouTube http://www.youtube.com/user/schnibbaemusic anhören. Ist leider nicht alles was ich bisher gemacht habe aber so hast du schonmal einen Eindruck. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen. Du kannst mir entweder hier antworten oder über meine Webseite in einer Email.

Gruß,

Amadeus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung