Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Quartet Records


Micologne
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

hat jemand hier im Forum schon Erfahrungen mit dem Kundenservice von Quartet Records gemacht?

 

Ich warte noch immer auf meine Beastmaster-CD. Laut Sendungsverfolgung hängst sie seit dem 14.12. in Spanien fest. Der deutsche DHL meinte, Nachforschungen könne nur der Absender veranlassen. Ich habe nun einmal vor eine Woche und dann noch mal am vergangenen Sonntag Kontakt zu Quartet aufgenommen, jeweils per Mail und sicherheitshalber auch noch über das Kontaktformular auf deren Webseite. Bislang ohne Erfolg. Keine Antwort.

 

Ist das bei denen üblich?

 

Danke schon mal für eure Hilfe.

 

Liebe Grüße

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe bislang ein einziges Mal bei Quartet bestellt. Das war die Bring Me The Head Of Alfredo Garcia. Sehr schlechte Erfahrung in Sachen Lieferzeit, die Peter-Anselm wohl teilen kann. Nachdem ich lange Zeit auf meine Lieferung gewartet habe, hat Quartet neu verschickt, sogar (für die) teuer per FedEx. Die Sendung kam dann auch schnell an. Das ursprüngliche versandte Exemplar kam nach Monaten. War irgendwie bei Hermes gelandet und wurde von mir hier verschenkt. Die Geschichte befndet sich auch irgendwo hier im Board. Seitdem für mich: nie mehr Bestellungen bei Quartet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Lieferzeit für Europa kann ich nicht bestätigen. Klar, Ausnahmen gibt es immer (siehe Garcias Kopf) und Lieferungen aus den USA können auch 3 Tage bis 10 Wochen dauern. Aber die lange Lieferzeit von knapp einem Monat ist auch für Spanien nun nicht normal. Und dass Quartet auf Mails nicht antwortet ist auch scheiße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch nach meinen Erfahrungen teurer direkt bei Quartet zu bestellen, da die Portokosten doch recht hoch sind. Hättest du direkt beim Corner bestellt wären dir bis zum 31.12 sogar die Portokosten erlassen worden und du hättest deine CD bereits. Wie Stefan schon erwähnt hat, hat es sich bei mir mit dem Fielding genauso abgespielt: keine CD, keine aufmunternden Worte von Quartet. Erst als ich über das FSM-Board Druck gemacht habe, ging alles recht schnell....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich das zweite Exemplar erhalten hatte, hatte ich Quartet auch angemailt, was ich damit machen sollte. Keinerlei Antwort. Somit wurde die hier verschenkt. Okay, die Inhaber von Shops können auch einmal in Urlaub sein (siehe evt. aktuell Jack Bauers Fall mit der Lethal Weapon Box und Chris Soundtrack Corner), aber in solchen Fällen wäre eine automatische Abwesenheitsnotiz wirklich fein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass Dein Posting im FSM-Board der richtige Weg ist. ;) Auch wenn vielleicht Dummbatz Thaxton demnächst wieder seine geistigen Ergüsse in Großbuchstaben von sich geben sollte, obwohl ihn das, wie so oft, nichts angeht. Quartets The Beastmaster ist eine sehr schöne CD (sowohl von der Musik, der Präsentation auf der Doppel-CD als auch vom Booklet her) und es wäre wirklich doof, wenn Du die verpasst, weil sie recht fix ausverkauft war.

 

Und falls Du, wie Peter und ich, dann in ein paar Monaten doch einmal zwei Exemplare haben solltest, ist das Board für Geschenkaktionen immer offen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 5 Jahre später...
Gast Stefan Jania

Über fünf Jahre später etwas Trivia... Heute haben wir Corona. Lockdowns überall. Gestern früh am Morgen eine CD als Geschenk bei Quartet bestellt. Per DHL Express. Das bietet Quartet aktuell nur an. 12:45 Uhr Versandbestätigung aus Madrid plus Meldung von DHL, dass das Päckle heute im Laufe des Tages ankommt. Und ja, heute 11:22 Uhr: die CD ist da!  ?Unglaublich. Ja, ist teuer. Aber geil. Nun noch einpacken. Nein, den Titel nenne ich nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Off topic, aber passt dazu. Habe vor drei Wochen eine Rabattaktion bei SAE genutzt. Größere Bestellung, die natürlich in Frankfurt beim Zoll hängenblieb. Aber vom Versand über Zoll bis zu meinem Briefkasten nur sieben Tage unterwegs. Nicht schlecht. Und der Rabatt war so gut,  dass sich das hohe Porto und der Zoll auch noch gerechnet haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung