Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Original vs. Remake Teil 15: PSYCHO


Sebastian Schwittay
 Teilen

Psycho  

10 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher Film gefällt dir besser?

    • Psycho (1960) Regie: Alfred Hitchcock
    • Psycho (1998) Regie: Gus Van Sant


Empfohlene Beiträge

Erst erlaube ich es mir, das Remake besser zu finden (und nenne auch Begründungen), daraufhin kommt dein respektloser Kommentar inklusive zweier "Gefällt mir"-Klicks von Csongor und Martin (!!)

 

Es ging wohl hierum:

 

Fresst mich, aber ich mag das PSYCHO-Remake lieber als das Original.

 

Ach, da verdirbt man sich ja doch nur den Magen...

 

 

 

Sebastian, ich habe auf "Gefällt mir" geklickt aus dem einzigen Grund, weil ich in diesem Punkt mit der Meinung von Souchak einverstanden war, dass man sich mit dem Remake den Magen verderben kann ... ich habe ihn mir einmal angeschaut, er hat mir absolut nicht gefallen, am Ende habe ich mich echt gefragt warum ich mir das angetan habe? ... Das ist meine Meinung zu dem Film, egal wie schön frisch die Musik geklungen hat, ich fand und finde ihn schwach und es ist für mich eine überflüssige Verfilmung. Es ist schön, dass er Dir gefallen hat, das zeigt, dass der Film doch noch sein Publikum gefunden hat ... trotzdem muss er mir nicht gefallen und ich darf ihn sogar für schrecklich befinden, darin gibst Du mir bestimmt Recht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread ist der Stoff aus dem Kriege gemacht werden......nicht jeder Beitrag von Souchak ist gleich eine Beleidigung und nicht jeder Beitrag von Sebastian muß mit ner ironischen Replik gekontert werden. Es geht hier um ne stinknormale Diskussion, da sollte es ja wohl möglich sein hart an der Sache zu diskutieren. Wenn wir mittlerweile so weit sind uns für unsere vorangestellten Redebeiträge rechtfertigen zu müssen ist etwas faul im Staate Soundtrack-Board.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ladies und Gentlemen, mir drängt sich eher das Gefühl auf, dass es sich hier wirklich nur um ein Problem zwischen Sebastian und Souchak handelt (wie auch immer entstanden) und finde das Hineindrängen anderer User quasi als Kanonenfutter wenig zweckdienlich. Ich will solchen - danke Markus - cineastischen Freizeitdebatten nicht immer mit derselben weihevollen Andacht begegnen müssen wie einer mittelalterlichen Kirche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung