Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

John Debney - Musik für die Chris Carter-Serie THE AFTER


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Laut imdb, die ja mittlerweile schon vertrauenswürdiger sind.. ist nicht Mark Snow für den Pilotfilm der neuen Serie von Chris Carter verantwortlich, sondern John Debney..

 

Series Music by

John Debney     ...     (1 episode)

Quelle: http://www.imdb.com/title/tt3145422/fullcredits?ref_=tt_cl_sm#cast

 

Einen ersten Eindruck von der Serie sieht man hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da John Debney selbst mittlerweile auch den kurzen Ausschnitt gepostet hat, scheint es keinen Zweifel an seiner Verpflichtung zu geben. Ein bisschen schade natürlich, dass Snow nicht wieder mit an Bord ist, aber auf der anderen Seite kann ein Wechsel natürlich auch für frischen Wind sorgen. Das muss Debney dann aber auch erst mal beweisen. ;) Vielleicht kommt Snow noch zum Einsatz, wenn das Ganze in Serie gehen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht irgendwie ... unwürdig?

Wie man es nimmt. Wer weiss, warum Snow nicht zum Einsatz kommt. Vielleicht wollte er nicht, vielleicht konnte er zeitlich nicht, vielleicht hat Carter ihn gar nicht gefragt, vielleicht war es gar nicht Carters Entscheidung, vielleicht hat Debney gar keine Zeit, die ganze Serie zu betreuen. Viele "Vielleicht". Aber wäre das so ungewöhnlich, dass ein Film, der später vielleicht zu einer Serie wird, von einem anderen Komponisten vertont wird als dann die Serie selbst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte immer, Snow und Carter wären BFF...

Also, ich habe Mark einfach mal gefragt und er hat tatsächlich geantwortet. ;) Er meinte, dass Carter ihn gefragt hat, ob er es machen wolle und er hätte es natürlich auch gerne getan, aber zu dem Zeitpunkt, an dem er den Score hätte schreiben und aufnehmen müssen, hätte er einfach keine Zeit dafür gehabt. Daher kam John Debney zum Zuge.

 

Snow komponiert ja immer noch für die Serie "Blue Bloods" und auf der Berlinale wird auch der neue Film von Alain Resnais gezeigt, "Aimer, boire et chanter". Nachdem Snow für die letzten drei Filme des Franzosen die Musik gemacht hat, könnte er auch hier wieder beteiligt sein. Allerdings habe ich nirgends eine Erwähnung eines Komponisten für diesen Film gefunden. Vielleicht besteht die musikalische Begleitung auch nur aus Source Musik oder er hat gar keine Musik. Würde mich mal interessieren, denn für Resnais hat Snow in den letzten Jahren wirklich sehr schöne Musik geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung