Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Hollywood Records: ANT-MAN von Christophe Beck


Empfohlene Beiträge

 

The full details of the soundtrack album for Marvel Studios’ Ant-Man have been revealed. The album features the film’s original music composed by Christophe Beck (FrozenEdge of TomorrowThe MuppetsThe HangoverBring It On). Also included are four tracks by Camilo Azuquita, Commodores, HLM and Roy Ayers. The soundtrack will be released digitally on July 17, 2015 and physically on August 7. Visit Amazon to pre-order the CD and check out our previous article to listen to Beck’s main title theme. Ant-Man is directed by Peyton Reed and stars Paul Rudd, Evangeline Lilly, Corey Stoll, Bobby Cannavale, Michael Peña, Judy Greer, Tip “TI” Harris, Wood Harris, Jordi Mollà and Michael Douglas. The movie follows master thief Scott Lang who must embrace his inner hero and help his mentor, Dr. Hank Pym, protect the secret behind his spectacular Ant-Man suit from a new generation of towering threats. The comic book adaptation will be released nationwide on July 17 by Walt Disney Pictures. For more information about the film, visit the official movie website.

ant-man-300x300.jpg

 

Here’s the album track list:

 

1. Theme from Ant-Man

2. Honey, I Shrunk Myself

3. Escape from Jail

4. Ant 247

5. Paraponera Clavata

6. San Francisco, 1987

7. I’ll Call Him Antony

8. Tiny Telepathy

9. First Mission

10. Signal Decoy

11. Old Man Have Safe

12. Pym’s Lab

13. Antfiltration

14. Your Mom Died a Hero

15. Scott Surfs on Ants

16. The Water Main

17. CrossTech Break-In

18. Into the Hornet’s Nest

19. Become the Hero

20. Insecticide

21. A Center for Ants!

22. Cross Gets Cross

23. Fight of the Bumblebee

24. Ants on a Train

25. Small Sacrifice

26. About Damn Time

27. Tales to Astonish!

28. Borombon – Camilo Azuquita

29. Escape – Roy Ayers

30. I’m Ready – Commodores

31. Pink Gorilla – HLM

 

Quelle: http://filmmusicreporter.com/2015/07/15/ant-man-soundtrack-details/#more-32687

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt schon interessant, aber viele Tracks und die gesamte Spieldauer sind mir dann doch auf die ersten Hörer etwas unflexibel und wenig abwechslungsreich bzw. erinnerungswürdig. Finde ich schade, da ich den Ansatz echt vielversprechend finde. Vom Klang gefällt es mir stellenweise ganz gut, teilweise aber fehlt mir doch die Dynamik der Stücke. Aber ein paar Mal werde ich noch reinhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So cool die (meisten) Marvel-Filme auch sind, so zwar zweckdienlich, doch musikalisch uninteressant klingen leider fast alle ihre Scores (zumindest für mich); dieser hier hat mich jetzt aber doch überrascht! Schmissig, gut orchestriert, mit Witz und einer gehörigen Portion Selbstbewußtsein komponiert (interpretier ich jetzt mal so) - das hätte ich von Herrn Beck und zu diesem Film nicht erwartet. Chapeau! :)


P.S.: Uuuunglaublich mieses Cover!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die CD noch nicht gehört, aber im Film kommts ziemlich gut und das Thema taucht oft und variiert auf, so dass man am Ende mit dem Thema im Kopf wippend aus dem Kino kommt.

 

So ziemlich das Beste (oder gar einzig Gute) an dem Film... war sicher nicht Marvels schlechtester, aber irgendwie schlicht vergessenswert... einfach nur fade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Film ist "ok" mehr nicht... uninteressante Story, langweilige Figuren, man versucht so GUARDIANS hinzubekommen, aber die Gags sind unlustig und landen einfach oft auch nicht. Darsteller sind bis auf Douglas ziemlich farblos. Logiklöcher en masse, da darf man wirklich nicht drüber nachdenken.

Visuell ein paar nette Spielereien mit Grössen, aber letztlich ist die Action dann auch nichts Besonderes... kann man schauen, muss man aber nicht. Reicht auf DVD. In Anbetracht des Produktionschaos erstaunlich, dass überhaupt noch ein stringenter Film bei rauskam, aber man merkts halt dann doch am Ende immer am Skript, dass da keine Zeit mehr war das richtig zu überarbeiten. Fand jetzt Iron Man 2, Thor 2 und Avengers 2 schlechter, aber das is ja auch keine Kunst besser als die 3 Filme zu sein. Immerhin kam ein flotter Score bei rum, dessen Thema echt hängen bleibt nach dem Film. Das Avengers Thema fiel mir allerdings nicht auf. Kann mir aber denken an welcher Stelle das im Film auftaucht.

Irgendwie reicht es langsam mit Superhelden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung