Luke

Ich höre gerade folgendes Album

62 Beiträge in diesem Thema

Ein wunderschöner, emotionaler und epischer Soundtrack. Ein Meisterwerk!

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.12.2016 um 09:17 schrieb Sharp Dressed Man:

Ach, Miyamoto:  :)

Mit den Roots sogar, dufte! Extrem lässich, wie die da hocken und zocken.

Das Underground-Theme von denen hätt' mich auch noch interessiert. Was Questlove draus gemacht hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich höre gerade sehr oft The Elder Scrolls V: Skyrim von Jeremy Soule.

Ich kann garnicht genug davon hören. Das Spiel selbst hab ich nicht gespielt. Hab mal Oblivien paar Stunden angespielt und bin somit auf Jeremy Soule aufmerksam geworden.

Das ganze Album ist abwechslungsreich und super als reines Höralbum spielbar. Die Atmosphäre kommt im Spiel sicher super rüber, jedenfalls kann ich mir das beim Anhören gut vorstellen.

Meine Anspieltipps sind:

Ancient Stones, The City Gates, Night Without Stars, A Chance Meeting, Imperial Throne, Sovngarde, Wind Guide You und natürlich der 42 minütige Skyrim Atmospheres für Chillout Fans ;)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Musik ist echt der Hammer. Kenne das Spiel und es war immer wieder ein Gänsehautmoment wenn meine Lieblingstitel aufgetaucht sind.

Es ist echt klasse wie sehr sich die Spielemusik weiterentwickelt hat. Filmreif. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.11.2014 um 00:43 schrieb Thomas Nofz:

Zur guten Nacht ein wenig entspannende, meditative Musik von...

:music: : John Debney - LAIR

lair-cd.jpg

Das klingt sehr stark. Ich finde den Soundtrack allerdings nirgends zum MP3-Kauf. Ggf. gibt es da noch andere Quellen, die ich nicht kenne? Habt ihr eine Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten schrieb Ner3y:

Das klingt sehr stark. Ich finde den Soundtrack allerdings nirgends zum MP3-Kauf. Ggf. gibt es da noch andere Quellen, die ich nicht kenne? Habt ihr eine Idee?

Soweit ich weiß, gibt es ihn nicht als digitales Release. Der erschein bisher nur in einer limitierten Fassung als Doppel-CD von La-La Land. Hier gibt es sie noch zu einem sehr fairen Preis:
http://www.soundtrackcorner.de/lair-p6306.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb horner1980:

Soweit ich weiß, gibt es ihn nicht als digitales Release. Der erschein bisher nur in einer limitierten Fassung als Doppel-CD von La-La Land. Hier gibt es sie noch zu einem sehr fairen Preis:

Doch, es gab ein Download-Album von Sony Computer Entertainment, bei Apple anscheinend erhältlich.

Oder man kauft sich das Game, da kann man den 2-Stunden.Score auch extrahieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb horner1980:

Danke für den Hinweis. Vll. hole ich mir die CD einmal. :)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb scorefun:

Doch, es gab ein Download-Album von Sony Computer Entertainment, bei Apple anscheinend erhältlich.

Oder man kauft sich das Game, da kann man den 2-Stunden.Score auch extrahieren...

Ich habe leider keinen iTunes US Account und im deutschen Store ist der Soundtrack leider nicht vorhanden. Dann muss ich wohl die CD bestellen. Danke dennoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cleveres kleines Spiel mit sehr stimmiger Atmosphäre zu der die Musik nicht wenig beiträgt. Die sollten das auf Vinyl rausbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag