Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Hollywood Records: Brian Tyler & Danny Elfman - THE AVENGERS: AGE OF ULTRON


Empfohlene Beiträge

 

Auf der Homepage kann man schon einen Ausschnitt vom Score hören:

http://marvel.com/avengers

 

das ist doch sicher nocht aus dem film.klingt wie typische trailermusik, genau wie bei winter soldier damals.ok, der war dann nicht soo viel besser aber das hier ist wohl kaum der score.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

 

score wurde wohl um 2 wochen verschoben laut amazon und der film geht 142min.

 

sowas hör ich garnicht gerne...ich hoffe das der Releas noch ein wenig nach vorne geht :wandsch

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

mir war es schon schleierhaft wie Tyler an zwei Score´s Arbeiten soll/kann, wenn beide im selben Monat in die Kinos kommen!!! Hoffen wir mal das sie das beste drauß gemacht haben...ohne das es am Score leidet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

mir war es schon schleierhaft wie Tyler an zwei Score´s Arbeiten soll/kann, wenn beide im selben Monat in die Kinos kommen!!! Hoffen wir mal das sie das beste drauß gemacht haben...ohne das es am Score leidet..

 

Sowas schreckt mich auch immer ab - jüngst bei Giacchino auch nicht anders gewesen. INSIDE OUT fertig aufgenommen, 2 Wochen später TOMORROWLAND aufgenommen und genau eine Woche nach den Aufnahmen (gemixt wird also noch!) wird jetzt JURASSIC WORLD aufgenommen... Schreckt mich ab.

 

FURIOUS 7 ist halt Tyler wie wir ihn sonst auch in dem Genre kennen ... ich bin auf AVENGERS 2 ein ganz kleines bisschen gespannt. Wohl nur wegen der Elfman-Geschichte. Tyler's Anteil wird klingen wie THOR, IRON MAN 3 ohne erkennbare Struktur ... jede Wette.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im interview klang er ziemlich beigeistert und motiviert.dickste tyler action gepaart mit alten und neuen themen wird mir reichen.schön das silvestris thema zurückkehrt.zumindest teilweise.und was elfman angeht da hab ich null ahnung was uns erwartet.und wie die beiden stile coexistieren.wird man als scorefan jeden track einem der beiden zuordnen können ohne zu wissen wer ihn geschrieben hat? vermutlich.die beiden unterscheiden sich stark voneinander.und wird elfman auf der cd vertreten sein? wirds ne doppelcd?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trackliste und Cover

 

age-of-ultron-300x300.jpg

 

Here’s the album track list:

1. Avengers: Age of Ultron Title – Brian Tyler
2. Heroes – Danny Elfman
3. Rise Together – Brian Tyler
4. Breaking and Entering – Brian Tyler
5. It Begins – Danny Elfman
6. Birth of Ultron – Brian Tyler
7. Ultron / Twins – Danny Elfman
8. Hulkbuster – Brian Tyler
9. Can You Stop This Thing? – Danny Elfman
10. Sacrifice – Brian Tyler
11. Farmhouse – Danny Elfman
12. The Vault – Brian Tyler
13. The Mission – Brian Tyler
14. Seoul Searching – Brian Tyler
15. Inevitability / One Good Eye – Danny Elfman
16. Ultron Wakes – Danny Elfman
17. Vision – Brian Tyler
18. The Battle – Brian Tyler
19. Wish You Were Here – Brian Tyler
20. The Farm – Danny Elfman
21. Darkest of Intentions – Brian Tyler
22. Fighting Back – Brian Tyler
23. Avengers Unite – Danny Elfman
24. Keys to the Past – Brian Tyler
25. Uprising – Brian Tyler
26. Outlook – Brian Tyler
27. The Last One – Brian Tyler
28. Nothing Lasts Forever

Quelle: http://filmmusicreporter.com/2015/04/15/avengers-age-of-ultron-soundtrack-details/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht den Eindruck als wären alle "thematischen" Cues von Elfman und von Tyler halt die Actionmucke... na die liess sich sicher eh umschneiden wie man wollte, daran kanns kaum gelegen haben, dass da Elfman einspringen musste.

 

Aber gut, Silvestri hat ja auch nochmal grosse Teile neu aufgenommen von GI JOE, letztlich gehört hat man im Film davon ja eh nichts bei dem Krach... das hätt damals echt alles der Music Editor machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die lassen von tyler 2 marvel filme vertonen, er wurde ja sogar als ersatz bei thor 2 genommen und zusätzlich noch das marvel logo und nun soll seine arbeit unzureichend gewesen sein? war ja auch so schwer abzusehen, was er da komponieren würde. aber schön, dass auf dem album beide komponisten ausreichend vertreten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die lassen von tyler 2 marvel filme vertonen, er wurde ja sogar als ersatz bei thor 2 genommen und zusätzlich noch das marvel logo und nun soll seine arbeit unzureichend gewesen sein? war ja auch so schwer abzusehen, was er da komponieren würde. aber schön, dass auf dem album beide komponisten ausreichend vertreten sind.

Wer sagt denn, dass Tylers Arbeit unzureichend war? Er hatte eben einfach keine Zeit mehr, die scheinbar doch massiven Änderungen am Film, nachdem er seine Musik aufgenommen hatte, noch umzusetzen, weil er bereits mit FURIOUS 7 beschäftigt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt denn, dass Tylers Arbeit unzureichend war? Er hatte eben einfach keine Zeit mehr, die scheinbar doch massiven Änderungen am Film, nachdem er seine Musik aufgenommen hatte, noch umzusetzen, weil er bereits mit FURIOUS 7 beschäftigt war.

und das problem hätten nicht seine zahlreichen assistenten lösen können? das album hat sogar 29 tracks, wobei die letzen 2 tracks auch von elfman sind. elfman scheint auch für thematisches material verantwortlich zu sein, sowas hat ja dann nicht mehr viel mit neuem schnitt zu tun. aber gut, vielleicht hatten tyler und sein team tatsächlich keine zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Desplat meinte auch mal dass er die Actioncues von Godzilla schon ziemlich fertig hatte und dann noch an die Themen ranmüsste... wär er da ausgefallen aus welchen Gründen (vom Bus überfahren), hätt man evtl. auch nur jemand geholt für die Themen und den Rest gelassen...

 

das is schon nich ungewöhnlich erstmal mit der Action anzufangen... das schreibt sich ja relativ von selbst :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt eine erste review zum score auf der seite films on wax und die ist ziemlich positiv.wie erwartet übernimmt tyler den haupteil der action und elfman den hauptteil der emotionalen sachen.silvestris thema kehrt zurück, iron man 3 thema, thor 2 thema, neue themen gibt ebenfalls.scheint in etwa die länge der intrada von teil 1 zu haben oder bissle mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung