Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Videospielverfilmungen


Grubdo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich denke wir sind uns einig das der großteil absoluter Müll ist.Aber welche gefallen euch?

Ich persönlich mag Wing Commander, aber nur wegen dem Score und WELTRAUMSCHLACHTEN. (Ich bin WELTRAUMSCHLACHTENFANATIKER)

Der Teaser zu Silent Hill ist absolut perfekt und fängt zu 100% die (kranke) Atmosphäre des Spieles ein.Zu finden auf comingsoon.net

Tolle Kampfszenen bietet der ebenfalls auf dieser Seite zu findende Dead or Alive Trailer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand nur Final Fantasy gut, obwohl der mit den Spielen nicht viel zu tun hatte. Auch Tomb Raider konnte man sich ansehen. Der Rest ist echt Müll! Auf Silent Hill bin ich total gespannt. Bis jetzt sieht es nach ner perfekten Umsetzung aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dass die meisten Spieleverfilmungen so schlecht sind, liegt vielleicht auch an Regisseuren wie Dr. Uwe Boll :) .

Das kommende Bloodrayne sieht irgendwie total billig aus, und ich frag mich, wie er es geschafft hat, Michael madsen oder Billy Zane oder überhaupt den ganzen Cast dazu zu überreden, mitzuspielen.

Ich bin aber mal auf Postal gespannt.

Das Spiel war ja total krank - daher kann der Film es eigentlich nur noch besser machen :confused: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung