Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

La-La Land Records: Final Destination Trilogy von Shirley Walker (Aprilscherz)


neo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

FINAL DESTINATION TRILOGY (3 CD-BOX SET)

LLLCD 1290

LIMITED EDITION OF 3500 UNITS

RETAIL PRICE: $29.98

PRODUCED BY MV Gerhard

MASTERED BY ROBERT FERNANDEZ

LINER NOTES BY DAN GOLDWASSER

ART DIRECTION BY DAN GOLDWASSER

At long last! World premiere release of the oft-requested Shirley Walker score to the Final Destination Trilogy. This 3-CD limited edition set, produced by MV Gerhard and mastered and edited by Robert Fernandez, features bonus tracks on each CD with alternate cues and demos - exclusive only to this release, as well as the song "And When I Die" performed by Joe 90 and Chris Seefried. This limited edition of 3500 units features exclusive liner notes by film music writer Dan Goldwasser.

Orders will begin April 15, 2014 at 1 pm pst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das am 15. April verschickt worden wäre, wäre es ausserdem ein Release ausserhalb der sonstigen Termine von LLL gewesen. Der nächste Schwung kommt am 8. April und dann erst wieder zwei Wochen später. Normalerweise...;)...von daher wird das wohl nix werden. Hat es nicht auch erst kürzlich wieder geheissen, New Line Cinema hat irgendwie kein großes Interesse daran, die Musik zu veröffentlichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls das jetzt wirklich ein April-Scherz gewesen sein sollte, mache ich von MVs "Erklärung" abhängig, ob ich mich mit Mistgabel und Fackel vor die LLL-Büros stelle oder nicht. Finde sicherlich noch ein paar (hundert) Leute, die mir dabei Gesellschaft leisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke dieser Scherz wurde nicht durch LLL initiiert... Da hat jemand unabhängig vom Label gehandelt.

 

Das glaube ich auch. Kann mir einfach nicht vorstellen das Firmen ihre Kunden verarschen. 1. April hin oder her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung