Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Madison Gate Records: Christopher Young - DELIVER US FROM EVIL


neo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

jetzt noch Killing Season und Monkey King dann ists gut

War MONKEY KING in Gänze echt so gut? Die Ausschnitte, die man so gehört hat, klangen (wie so oft bei Young im Actiongenre) eher blass und routiniert.

Auf DELIVER US FROM EVIL bin ich ebenfalls gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Monkey King war schon genug tolles bei für nen schönes 60min Album. In seiner Gänze wars aber sehr redundant, ich glaub da war auch sehr viel recut... der Film war nicht auszuhalten, vieles wirkte so, als hätte Young einfach nur Cues geschrieben ohne Bild und der Music Editor hats sich zurecht geschnipselt... trieb mich alles die Wände hoch irgendwann... vom Augen- und Hirnkrebs ganz zu schweigen, den man bei dem Film bekam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

na toll... Projektor nach 5min den Geist aufgegeben... der Teufel steckte da drin! haha

 

nun gut... Film fing mit ner Kriegsszene im Irak an und hatte gleich ordentlich Wumms Musik drin... viel Elektronik und Duduk, aber kein SounddesignScore ala SINISTER... da das schon so massig anfing bin ich zuversichtlich nen deftigen Horrorscore zu bekommen. Zwar kein DRAG ME TO HELL, aber eben auch kein Minimalismus...

 

dann morgen halt nochmal versuchen... immerhin gabs Geld zurück und Freikarten fürs 3D Kino haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so... Film war eher langweilig... kann dem Exorzismus-Genre eh wenig abgewinnen, dass es eigentlich nur darum geht wurde im Trailer ja nicht so in den Vordergrund gestellt... zieht sich auch alles ewig hin über 2h...

 

Musik ging jetzt auch in alle Richtungen, insgesamt war das denke ich aber nur Elektronik... war auch sehr viel Score. Nen nettes Höralbum kriegt man damit vielleicht zusammen, vom Hocker riss es mich jetzt aber nicht. Muss man nicht haben fürchte ich. Young wirkte sehr uninspiriert. Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Krasse Musik! Im Stil dem Score zu "Sinister" ähnlich, weil auch sehr atonal. Viele Passagen erinnern an die Frühwerke von Young, vor allem das Konzertstück (?) "Torment" kommt mir in den Sinn. Unglaublich, was da alles im Hintergrund zu hören ist. Vertrackte Rhythmen, künstliche (?) Stimmen, metallische Geräusche etc.

Hatte ich mit "Sinister" so meine Probleme, finde ich hier gleich in die Musik rein. Ein fürwahr düsterer Score, und obwohl Young schon so viel in diesem Bereich geschaffen hat, gehört dieser für mich zu seinen Spitzenwerken. Leider aber nur als Download... Schade, für mich ein echtes Highlight und schon jetzt DER Horrorscore des Jahres!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung