Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Mondo veröffentlicht JURASSIC PARK von John Williams auf Doppel-Vinyl


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mondo wird in naher Zukunft den Score zu JURASSIC PARK von John Williams auf Vinyl veröffentlichen. Bereits im letzten Jahr gab es erste Anzeichen für ein Erscheinen.

 

Screen-Shot-2014-04-16-at-3.53.52-PM.png

Das auf Instagram veröffentlichte Bild zeigt einen Moskito inkl. einer bernsteinfarbenen Schallplatte. Auf dem Innenring ist das Copyright von Universal Music zu lesen. Wann und in welcher Form die Scheibe veröffentlicht wird, steht noch nicht fest.

Quelle: Modern Vinyl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hoffentlich nicht schon wieder eine Picture Disc wie 1993.

Das Bild in meinem ersten Beitrag zeigt doch bereits die Platte und wie du dort sehen kannst, ist es keine Picture Disc.

Was ist eigentlich aus den angekündigten LPs der Star Wars Prequels geworden?

Die gibt es bereits seit einiger Zeit: http://www.soundtrack-board.de/topic/12147-i-am-shark-star-wars-episode-1-the-phantom-menace-john-williams-als-doppel-lp/

Phil Tippett, der Visual Effects Supervisor bei JURASSIC PARK, hat dann wohl die beiden Varianten für das Packaging bekannt gegeben:

BmN8xRbIYAApHEy.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mondo hat die Details zur Doppel-LP bekanntgegeben:

 

You may have caught a couple of teases in the last few months and maybe saw that Phil Tippet photo (Thanks for the shout out, Phil!) but we are pleased to officially announce that we will be releasing the beloved soundtrack to JURASSIC PARK by John Williams on 2XLP Vinyl on June 11th, 2014, the 21st anniversary of the films theatrical release.

There are two different versions. One, with artwork you might be familiar with by JC Richard that we are referring to as Version A. Version A, is pressed on 180 gram Black Vinyl, with randomly inserted “Dilophosaurus” colored Vinyl.

JURASSIC PARK – Version A

Original Motion Picture Soundtrack

Music by John Williams

Artwork by JC Richard

2XLP Pressed on 180 Gram Black vinyl with randomly-inserted Dilophosaurus Vinyl

$35

JURASSIC PARK – Version A

Original Motion Picture Soundtrack

Music by John Williams

Artwork by JC Richard

2XLP Pressed on 180 Gram Black vinyl with randomly-inserted Dilophosaurus Vinyl

$35

Hier noch ein paar Impressionen:

 

post-1-0-54351600-1398802681_thumb.jpg

post-1-0-59363600-1398802673_thumb.jpg

Weitere Informationen gibt es im Blog von Mondo: http://blog.mondotees.com/2014/04/29/jurassic-park-original-motion-picture-soundtrack/

Das Set sieht unglaublich gut aus und ich bin begeistert davon. Wird wohl meine erste Mondo-Vinyl und dabei hab ich noch nicht mal einen Plattenspieler. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn Du Dich vor einem Gebraucht-Gerät sträubst: ein Freund von mir hört mit einem relativ güstigen Pro-ject RPM 1.3 Genie und findet's voll gut.

 

Hier ein Link zu dieser Micky Maus:

 

http://www.project-audio.com/main.php?prod=rpm13&cat=turntables〈=de

 

Ein Kumpel hat auch einen Project und schwärmt in höchsten Tönen davon :-) Bei dem werden immer die Queens Of The Stone Age und Bon Iver Platten gehört :-)

 

Die gelbe Platte muss ich einfach haben!! Sieht ja sooowas von genial aus!!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Mondo Seite:

 

 

One thing of note: We are the exclusive vendor of this record. These will not be distributed to record stores so if you want a copy you have to grab one on our site beginning on June 11th.

Bearbeitet von Souchak
kasten, brot!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung