Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

WaterTower Music: Joseph Bishara - ANNABELLE


Empfohlene Beiträge

Von Bishara gibts auch mal wieder was neues:

Joseph Bishara is composing the music for the upcoming horror thriller Annabelle. The film is a spin-off of last year’s The Conjuring and stars Annabelle Wallis, Ward Horton, Alfre Woodard, Eric Ladin and Brian Howe. The movie is directed by John Leonetti (The Butterfly Effect 2) who served as the cinematographer on The Conjuring and explores the haunted doll Annabelle, which was featured in the hit horror film. Gary Dauberman has written the screenplay and Peter Safran (Buried,Vampire Sucks) and James Wan (InsidiousSaw) are producing the New Line Cinema production.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Soundtrack von Joseph Bishara erscheint am 30. September bei WaterTower Music.

 

http://www.amazon.com/Annabelle-Original-Motion-Picture-Soundtrack/dp/B00NYBRDGG

 

post-1620-0-65604200-1412001564.jpg

 

Tracklisting:
1. Annabelle opening
2. found at prayer
3. it’s the one
4. not my blood
5. cult killings
6. return home
7. promise me
8. doll disposal
9. broken needle
10. doll is back
11. shaken foundations
12. black stroller
13. disciples of the Ram
14. they summon
15. the Devil preys
16. Demon doll rises
17. no chance
18. Devil Ram
19. what do You want from me
20. her soul
21. the fallen
22. Evil is constant
23. Annabelle closing
24. Annabelle Soaring
25. the new changes
26. new beginnings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na jut, das waren auch kackfilme :-)

 

ok, nach Hörproben ist das zwar besser als so 0815 sample synth scores, aber irgendwie auch nichts besonderes... so wie conjuring halt... Film erspar ich mir eh... Conjuring war schon total langweilig und insidious 2 ne frechheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt laut Hörproben auf Amazon jetzt garnicht so schlecht (auf jedenfall besser, als 11-11-11 oder dark skies... die waren unerträglich).

 

11-11-11 fand ich passagenweise ziemlich clever und originell, vor allem den Einsatz der Holzbläser (z.B. in "Activated"), oder auch die interessanten Klangverfremdungen in "Pattern Opening". Das war aber auch das letzte, was bei mir hängen geblieben ist - alles, was danach noch so von Bishara kam, fand ich eher lau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll ja "Themen" aus CONJURING verwenden...

 

Das Spieluhr-Motiv ist das gleiche wie in THE CONJURING - aber das ist auch das einzige.

 

Musik wirkt im Film übrigens hervorragend. Vielleicht Bisharas effektvollste Arbeit seit dem ersten INSIDIOUS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung