Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Formalia zur James Newton Howard Umfrage


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grad Wyatt Earp ist ein Paradebeispiel für JNH's beste Phase. Ein Großorchestraler Score mit vielen Themen und Farben wunderbar Orchestriert, da träumst du heutzutage von. Für mich DER Score von JNH.

Vertical Limit ist nicht ganz so stark, aber wie Lars es erwähnt hat ein toller Actionscore.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WYATT EARP ist schon ganz gut und eigentlich zurecht sehr populär. VERTICAL LIMIT empfand ich dagegen als Routine-Arbeit, da erklärt sich mir die Begeisterung nicht. Hatte auch nie mitbekommen, dass der unter Howard-Freunden besonderen Status genießt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad Wyatt Earp ist ein Paradebeispiel für JNH's beste Phase. Ein Großorchestraler Score mit vielen Themen und Farben wunderbar Orchestriert, da träumst du heutzutage von. Für mich DER Score von JNH.

 

Glaube Wyatt Earp ist wohl auch ein recht persönlicher Score von JNH, schließlich ist er ein großer Fan des Western und seinen Musiken. Dazu wurde auch während den Aufnahmen eins seiner Kinder geboren. Ist übrigens auch mein liebster Score vom guten James, der übrigens durch die Expanded Fassung hervorragend präsentiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Film hat der Score einfach eine unglaubliche Wucht und tolle Themen. 

seh ich auch so. den film auf nem vernünftigen equipment schauen und bild + musik ergeben eine ganz starke kombination. sicherlich sind die themen typisch JNH, aber sie sind sehr melodisch, eingängig und aussagekräftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da spricht mir Souchak aus der Seele.

 

Fugitive ist wirklich einer der besten Action Scores der 90`er und auch unter den Top3 meiner Howard-Favorites.

Grade die erweiterte Fassung von LLL ist ein absoluter Hammer.

Hoffe das durch die Umfrage einige User den Score wieder bzw. neu entdecken.

 

Sicherlich sind Wyatt Earp und auch grade der Postman ganz heiße Favoriten,aber man sollte auch andere Scores nicht unterschätzen.

Zum Beispiel:

Signs,

The Village (einer der schönsten Soundtracks die ich überhaupt kenne)

Defiance

Snow Falling on Cedars

Waterworld und Alive

 

Auf diese Umfrage hab ich richtig Bock und ich denke,das es evtl. auch eine relativ kostenintensive Umfrage für einige Boarder werden könnte.

Denn wer sich mit JNH noch nicht groß befasst hat,der wird vermutlich viele Soundtrackperlen entdecken,die ins Sammelregal gehören.

 

Ein Dinosaur ist zwar ganz nett,ist aber nur ein Tropfen auf`n heißen Stein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wyatt Earp

Defiance

Snow Falling on Cedars

Waterworld

 

Yo, die sind toll.

 

Auf diese Umfrage hab ich richtig Bock

 

Dito.

 

Finde mich auch damit ab, dass bestimmte private Lieblinge von mir (THE PACKAGE, HIDALGO) es kaum auf das Treppchen schaffen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Sieger und Nicht-Sieger betrifft, würde ich mich da noch gar nicht festlegen wollen. Das hat vor allem damit zu tun, dass ich in dieser Umfrage den ein oder anderen Mechanismus ausprobieren möchte. Das könnte am Ende zu nem Shitstorm für mich führen, wenn unfairerweise die Lieblinge die Biege machen, aber ein bisschen Spaß muss ja schließlich sein, wa.

Nur so viel sei verraten: Ich möchte bei der Umfrage mehr auf Qualität denn Quantität setzen. (Was das auch immer heißen mag).

 

Aber auf jeden Fall: JNH hat ein paar Pfeile im Köcher, von denen man getroffen werden sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Souchak

Bei Hidalgo wäre ich mir da garnicht mal so sicher.

Den habe ich garnicht auf der Pfanne gehabt.

Fantastischer Abenteuer Soundtrack mit orientalischen Elementen,der es ziemlich weit bringen wird (vermute ich zumindest)

Auf`s Treppchen glaube ich zwar auch nicht,aber bis zur vorletzten Runde kann ich mir das gut vorstellen.

 

Am besten machste ein bissl Werbung für Hidalgo,dann könnte das evtl. auch für`s Treppchen reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

@Babis

Hast du denn schon eine Idee,wann es mit der Umfrage losgehen soll?

Ich habe so langsam aber sicher richtig Bock auf diese Umfrage.

 

Wollte gerade glatt Juli schreiben, bis ich auf den Kalender geschaut habe.  :wacko: Wie die Zeit vergeht.

Aber ich sage mal grob: Juli wird es definitiv werden. Da könnt ihr mich schon drauf festnageln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung