Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Amazon.de tötet Soundtracks!


Gast BlasterBeam
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wobei die "teils günstigen Preise" und der "schnelle Versand" eben auch was kosten, nur eben nicht den Kunden.

 

Da ich selbst auch auf Amazon nicht gerade wenig verkaufe kann ich dein Skepsis gut nachvollziehen.

Marketplacehändler die sich auf ständiger Unterbietertour die Preise kaputt machen sind an der Tagesordnung, dass da zum Schluss nicht so viel hängen bleibt wie bei Amazon direkt ist klar.

 

Als Kaufmann mit eigenem Geschäft würde ich auch nicht unbedingt von Amazon abhängig sein wollen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BlasterBeam

Johnny Marr: bin kein Zimmer - Fan, aber das pseudopsychedelische Geklampfe in Inception hat mir den Score sehr viel näher gebracht.

Meine Träume sind ähnlich bis auf den sog. Limbus, der bei mir signifikant :-D kürzer ausfällt.

DaVinci Code mochte ich auch :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich selbst auch auf Amazon nicht gerade wenig verkaufe kann ich dein Skepsis gut nachvollziehen.

Marketplacehändler die sich auf ständiger Unterbietertour die Preise kaputt machen sind an der Tagesordnung, dass da zum Schluss nicht so viel hängen bleibt wie bei Amazon direkt ist klar.

 

Als Kaufmann mit eigenem Geschäft würde ich auch nicht unbedingt von Amazon abhängig sein wollen :-(

 

Das hat Bastet doch mal gut auseinander gerechnet, wie viel man da auf dem Marktplatz an Amazon blechen darf.

 

BlasterBeam, Threads wie diese stellen ohne Frage eine Bereicherung für das Forum dar, aber ich fürchte, einige Nutzer hier werden Probleme haben, Dir zu folgen, wenn Du weiter derartkryptisch-kreative Zeilen verfasst. Es ist gut, wenn Du Dein Ding machst, die Frage ist nur, ob es der Kommunikation dienlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soundtracks sind momentan noch ein "Nischenprodukt" was sich in nächster Zeit bestimmt ändern wird/kann da nun auch die großen aus der Musikbranche bei den Scores mitmischen. Siehe Pharrell Williams und Johnny Marr mit Hans Zimmer.

 

Mach dir da nicht zu viele Hoffnungen, würde ich mal salopp sagen wollen.

 

Dem Thema noch einmal allgemein entgegen gerufen: Ich glaube, Amazon ist mehr noch Symptom denn Ursache (Für was auch immer).

 

 

Hey Mr.Beam: Atme net vergesse!  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BlasterBeam

Gremlins, FSM: toller Preis bei Amazon, toll bewerteter Verkäufer ist Chris Soundtracks Corner. Aber...

... den habe ich ja schon lange von SAE.

Aber Kundenrezensionen? Die gibbet nur für den ollen Geffen-Rotz, 68 gesamt. Und wenn man diese nach Aktualität sortiert, erinnern sich wenigstens viele an einen netten Film :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BlasterBeam

Phoebe Cates habe ich mal irgendwo im roten Bikini gesehen :-) :-). Wenn da auf der FSM zusammenhangslos ein entsprechendes Bild angepappt wird, trudeln auch wieder aktuelle Rezensionen ein :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung