Stempel

STAR WARS EPISODE VIII DIE LETZTEN JEDI von Rian Johnson

83 Beiträge in diesem Thema

Im Rahmen irgendeiner SW-Con, oder? Bin sehr gespannt.

"Irgendeiner SW-Con"? :D Nur die Star Wars Celebration in Orlando, eine der größten Conventions der Welt und mit Sicherheit die größte zum Thema SW.

Aber ja, Trailer kommt heut sicher während des Episode VIII Panels ab 17Uhr. Wird übrigens live ins Internet übertragen.

Gestern hat übrigens John Williams live auf der Bühne zum 40 Jahre Star Wars Panel einige Klassiker gespielt. Und der Mann sieht gesünder aus denn je! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Chris:

Gestern hat übrigens John Williams live auf der Bühne zum 40 Jahre Star Wars Panel einige Klassiker gespielt. Und der Mann sieht gesünder aus denn je! :)

Bei dieser Convention haben sie aber auch echt noch einmal alle zusammen gekehrt. :-)

Hier das John Williams Konzert:

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Konzert war teil eines IMO sehr schönen Carrie Fisher Tributes.
Davor war folgender Clip zu sehen und George Lucas, Kathleen Kennedy und Billie Lourd haben auch ein paar Worte gesprochen.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und hier nochmal in Deutsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo mal gucken. Rogue One hat mir gut gefallen, Force Awakens ja weniger. Mal gucken ob der Rian die Story in eine neue Richtung pushen kann oder ob er der Copycat Strategie eines J.J. Abrahams treu bleibt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich echt, wer auf die Idee mit der Titel-Vertonung im deutschen Teaser kam...Also schlimmer kann man aufgebaute Spannung auch nicht zerstören. Glauben die, dass man nicht lesen kann?

Bin jedenfalls absolut gespannt auf TLJ, auch wenn ich jetzt noch nicht ganz so gehypt bin, wie damals zu Episode VII. Schön finde ich, dass die beiden ersten Teaser von TFA und TLJ aufeinander aufbauen und ungefähr den selben Rhytmus haben. Das machts irgendwie homogen, finde ich toll. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag