Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Varèse Sarabande: Tyler Bates und Joel Richard - JOHN WICK


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Interessant, dass Tyler Bates auch an den Songs mitschreiben wird.. u.a. für Marilyn Manson.

 

Tyler Bates and Joel Richard have composed the music for the upcoming action thriller John Wick. The film marks the directorial debut of stunt coordinators Chad Stahelski & David Leitch and stars Keanu Reeves, Bridget Moynahan, Willem Dafoe, Jason Isaacs, Adrianne Palicki, Alfie Allen, Dean Winters and Michael Nyqvist. The movie follows an ex-hitman who is pursued by an old friend who was contracted by a crime boss to kill him. Derek Kolstad has written the screenplay. Basil Iwanyk (The Town, Clash of the Titans) is producing the project for Thunder Road Pictures, alongside Mike Witherill (Frontera) for MJW Films. The thriller also features songs that Bates wrote with Marilyn Manson and Ciscandra Nostalghia. Bates and Manson have previously collaborated on the main titles theme for WGN’s Salem. DJ Le Castle Vania has also contributed some club tracks for John Wick, which will be distributed in the US by Summit Entertainment/Lionsgate.

Quelle: http://filmmusicreporter.com/2014/07/11/john-wick-to-feature-music-by-tyler-bates-joel-richard/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Kommt bei Varese raus

 

a20791a148a4fe92c92d90_m.jpg

 

JOHN WICK

 

Music Composed by

Tyler Bates

(Guardians Of The Galaxy, 300)

and

Joel J. Richard

 

From the producer of Clash Of The Titans and The Town comes a tale of adrenaline-fueled revenge and redemption. When a retired hit man is forced back into action by a sadistic young thug, he hunts down his adversaries with the skill and ruthlessness that made him an underworld legend.

The exciting and contemporary score by composers Tyler Bates and Joel J. Richard is complemented by original songs from the film soundtrack.

Summit Entertainment will open JOHN WICK nationwide on October 24.

Varese Sarabande Catalog #302 067 309 8

Release Date: 10/27/14

 

Track List:

 

1. Every Ending Has A Beginning (1:31) 

2. Story Of Wick (3:05)

3. John Mourns (2:29)

4. Assassins (2:12)

5. Dear John (1:49)

6. Daisy (1:29) 

7. Evil Man Blues - Performed by The Candy Shop Boys (4:20)

8. The Red Circle - Performed by Le Castle Vania  (1:00)

9. Lure The Wolf (2:04)

10. Iosef The Terrible (2:34)

11. Chop Shop (2:52)

12. Baba Yaga (1:46)

13. On The Hunt (2:11)

14. In My Mind - Performed by M86 & Susie Q (3:07)

15. The Drowning - Performed by Le Castle Vania (2:24)

16. Think - Performed by KALEIDA (3:59)

17. LED Spirals - Performed by Le Castle Vania (:59)

18. Shots Fired - Performed by Le Castle Vania (3:11) 

19. Old Friend Marcus (1:33)

20. Hotel Throw Down (2:55) 

21. Warehouse Smack Down (2:44) 

22. Who You Talkin’ To Man? - Performed by Ciscandra Nostalghia (4:41) 

23. Membership Revoked (2:04)

24. Unfortunate Priest (1:49) 

25. Dock Shootout (2:42)

26. No More Guns (2:05) 

27. Be Seeing You (3:38)

Quelle: http://www.varesesarabande.com/servlet/the-1196/John-Wick/Detail

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ganz im Ernst Leute:

 

Ich bin dafür wir führen hier im Board 'Schnellantwortbuttons' ein - mit vorgefertigten Posts, wie z.B. 

 

- Naja, wie erwartet. Wer's mag - im Film bestimmt ok

 

- Klingt nach RCP

 

- Sicherlich nicht sein bester Score, gefällt mir aber trotzdem sehr gut

 

- Besser als Zimmer, aber auch nicht ganz so toll wie Williams

 

oder auch der immer beliebte

 

- Was das aber auf CD soll ist mir schleierhaft

 

 

Die Idee meine ich sogar ernst ;):)

 

--- off topic aus ---

 

Zum Film habe ich interessante Kritiken gelesen die mich irgendwie neugierig machen. Hat schon wer mehr gehört?

Ein frischer Action Film mit Reeves in der Hauptrolle... so beim ersten Hören scheint ja erstmal nichts allzu spannendes dabei zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dafür wir führen hier im Board 'Schnellantwortbuttons' ein - mit vorgefertigten Posts, wie z.B.

[...]

Die Idee meine ich sogar ernst ;):)

:D

Zum Film habe ich interessante Kritiken gelesen die mich irgendwie neugierig machen. Hat schon wer mehr gehört?

Ein frischer Action Film mit Reeves in der Hauptrolle... so beim ersten Hören scheint ja erstmal nichts allzu spannendes dabei zu sein.

 

Jo der Arme kriegt ja laut einem Bericht auch kaum noch Aufträge von grossen Studios, was nicht schlecht ist, da er so mehr Zeit für gute Indie-Filme hat, aber würde trotzdem gerne mehr von ihm sehen. Bin schon gespannt auf den Film und den Score. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Gast Stefan Jania

Teil 2 kommt von den beiden Ende Februar von Varèse.

Zitat

John Wick become an instant cult classic after racking up 100M at the global box office and being a #1 rental. The soundtrack sold 40K copies worldwide thanks to a killer score from Tyler Bates and Joel J. Richard, (Guardians of the Galaxy), and a collection of original tracks. Bates returns for the sequel which once again includes a handful of original songs from Jerry Cantrell, (Allce in Chains), Cisandra Nostalghia and Le Castle Vania.

81uDxdSw-2L._SL1468_.jpg

https://www.amazon.com/dp/B01NBMYD40

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Das Artwork finalisiert sich langsam... :)

JohnWick2_2048x2048.jpg?v=1485541953

https://www.varesesarabande.com/products/john-wick-chapter-2

Zitat

1. Plastic Heart (Performed by Ciscandra Nostalghia) (2:05)
2. Shark Chevelle (1:18)
3. Man Of Focus (3:24)
4. Sumo Showdown (3:21)
5. Peace and Vodka (3:00)
6. Missing Helen (2:16)
7. Back In The Ground (2:23)
8. Santino (5:49)
9. Walk To Museum (1:04)
10. Guns And Turtlenecks (1:41)
11. Wick In Rome (2:29)
12. Suits Maps and Guns (5:05)
13. Coronation (Performed by Ciscandra Nostalghia) (2:59)
14. John Wick Mode (Performed by Le Castle Vania) (3:07)
15. Razor Bath (5:30)
16. Catacombs (3:49)
17. La Vendetta (3:40)
18. Fountain Foes (2:07)
19. Knives On A Train (2:42)
20. Presto Museum Battle (Performed by Joel J. Richard) (2:54)
21. Mirror Mayhem (4:29)
22. John Wick Reckoning (3:02)
23. A Job To Do (Performed by Jerry Cantrell) (4:51)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollt schon sagen, solche Musik ist ja sonst Varese nicht würdig, aber bei den Verkaufszahlen gönnt man denen das doch mal... sichert uns dann andere Veröffentlichungen... den Score zum ersten fand ich langweilig, aber die Songs von Castle Vania waren geil...

 

mal sehen wie der Film so wird, fand den ersten ok, aber ziemlich overrated... immerhin zeigte Keanu mal richtig Emotionen... sehr geil wie er auf dem Stuhl ausrastet... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find den ersten film auch völlig überbewertet. reeves hat zwar gut gespielt, aber diese übersterilisierten schießereien sind doch schnell langweilig geworden. 2-3 cooles moves sind ja ganz nett, aber sowas am laufenden band nimmt der action die spannung und dramatik. teilweise merkte man sogar, dass das nur einstudiert und choreographiert war. der score war ebenso seelenlos wie die action.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Howard:

Ach und das macht man bei anderen Filmen sonst nicht?

das ist ja nicht der punkt. in john wick seh ich nicht die figur john wick die dinge machen, weil er sie gut kann, sondern ich sehe keanu reeves der seine gerade einstudierte choreographie performed. die schießereien sind dermaßen stylish, aalglatt und überzogen, dass es viel zu künstlich aussieht. und da sie auch noch zu lang sind, wirds schnell eintönig und langweilig. schlimmer ist da nur noch The Equalizer mit denzel washington. da nehm ich nicht mal der figur ab, dass sie solche kampfmoves tatsächlich drauf hat. so unglaubwürdig wie wenn sylvester stallone einen auf jackie chan machen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung