Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Mondo: BATMAN: THE ANIMATED SERIES - Shirley Walker


Empfohlene Beiträge

Comics Alliance meldet, dass Mondo eine Serie limitierte Ausgabe von Shirley Walkers BATMAN: THE ANIMATED SERIES plant.

 

The company has been expanding its interests into the realm of collectible vinyl music, releasing limited editions of soundtracks for Oblivion, Gravity, Jurassic Park and other films with particularly memorable and cool scores. Mondo’s about to level up with its most ambitious music plan yet: a series of vinyl-only releases of the late, great Shirley Walker’s music from Batman: The Animated Series.

Weitere Informationen soll es noch heute im offiziellen DC Entertainment TV Youtube-Channel geben. Außerdem wird Mondo auf der Comic-Con in San Diego vertreten sein, die nächste Woche ihre Pforten öffnet.

Bearbeitet von Marcus Stöhr
Quellenlink zu Comics Alliance eingefügt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Leider hat Mondo diese 7" Serie exklusiv auf dieser Comic Convention verkauft...

Aber so um die 50-70 $ pro Stück sind die Singles auf discogs zu haben...  :mad:

 

Finde ich ziemlich besch.... von Mondo. Ist eigentlich mein Lieblingslabel aber mit dieser Aktion haben sie es sich bei mir schon ein wenig verscherzt. Zumindest ein Stück hätten Sie für Online Stammkunden reservieren können (ich kaufe fast jede VÖ direkt bei Ihnen in den USA)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nachtrag:

Am Mittwoch postete Justin Ishmael, dass es am Donnerstag, 7.8.2014 zu einer unbestimmten Zeit die vier Varianten Harley, Joker, Clayface & Manbat im Mondo Webshop zu kaufen gibt: https://t.e2ma.net/webview/569qh/cd78ae0f22d104fa323c0a2e68741f05

 

Ich hatte das Glück, an besagtem Donnerstag exakt zu Verkaufsstart (Europäer-freundlich um ca. 18 Uhr MESZ) am PC zu sitzen, und konnte mir somit die von mir favorisierten Clayface und Manbat Varianten kaufen.

Allerdings war das ganze schon eine Aktion, mit der sich Mondo sicher nicht viele Freunde gemacht hat... Webshop war zu diesem Zeitpunkt halbtot, Harley & Joker waren nach wenigen Minuten ausverkauft, Clayface nach ca. 7 Minuten, die Manbat (die es bei der Comic Convention nicht gab, also ein Web-Exclusive) war dann nach ca. 9 Minuten ausverkauft.

 

Ich bin jetzt schon gespannt auf die 7"s und freu mich, dass ich Glück hatte. Aber es wird wohl auch sehr viele Leute geben, die sich einigermaßen ärgern werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Heute startet der Verkauf der Shaped-12" der "Batman: The Animated Series" Themes.

 

 

Batman: The Animated Series Die-Cut 12" Single Nov 13, 2014

BTASDC_Disc_Black_BLOG_grande.jpg?14835

Earlier this year, we released Batman: The Animated Series 7-inches, featuring our favorite Villains from the show, with artwork by Mike Mitchell, Tom Whalen, Alan Hynes, Matt Taylor & Gary Pullin. After the 7-inches' resounding success and cries for "More Batman!" we're excited to release a 12" Die-Cut version of the single as an open edition available throughout the holiday season.

 BATMAN_FRONT_BLOG_grande.jpg?14834

The record is housed in an incredible gatefold jacket designed by Phantom City Creative and will be pressed on Black and Black with Gray Splatter vinyl. Unlike our record releases with randomly-inserted Variant pressings, you will have the option to purchase either (or both!) versions on the site.

In an effort to fulfill as many orders as possible before the holidays, we have already pressed 1,000 copies of each version that are ready to ship out in the next few weeks. Once those copies are accounted for, the Die-Cut will become a Pre-Order that will be re-pressed as needed and shipped out after the New Year. We will update the product page to say "Pre-Order" and make an announcement via Twitter as soon as the switchover occurs.

Please contact us if you have any questions!

BTASDC_Disc_Black_BLOG_grande.jpg?14836

BTASDC_Disc_Splatter_BLOG_grande.jpg?148

Batman_Gatefold_Blog_grande.jpg?14836BTASDC_BC_grande.jpg?14836

Please follow us on Twitter for the on sale announcement. This record will be available online at a random time on Friday, November 14th.

 

http://mondotees.com/blogs/news/18116983-batman-the-animated-series-die-cut-12-single

 

 

Ausschauen tut die Platte ja ganz nett, aber ich werd's mir nicht zulegen - habe erstens schon die 7" in 2 Varianten und zweitens ist $25 + ~$20 Porto nach Europa auch nicht wenig für ein 90 Sekunden Liedchen ;-)

 

Außerdem:

Wenn ich es richtig verstehe, dann ist die Platte diesmal NICHT limitiert, sondern wird nach Bedarf gepresst:

"12" Die-Cut version of the single as an open edition available throughout the holiday season"

"the Die-Cut will become a Pre-Order that will be re-pressed as needed and shipped out after the New Year."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich die 7" schon habe, habe ich gestern nicht so auf den Verkauf geachtet. Anhand der Twitter Meldungen ist aber davon auszugehen, dass die Platten wieder in weniger als 1 Stund ausverkauft waren und dann auf Pre-Order umgewechselt wurde.

 

Also: Insgesamt 2.000 Platten wurden in kürzester Zeit verkauft, obwohl es sich um eine "Open Edition" (also mit Nachpressung) handelt. Deshalb sollte man in Zukunft vielleicht nicht so schnell urteilen, und den raschen Ausverkauf der Mondo Sachen nur Spekulanten zuschreiben - denn bei dieser Ausgabe macht es keinen Sinn zu spekulieren!

Mondo ist einfach beliebt bei Sammlern - und die kaufen den Großteil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung