Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

HQCovers - Heidl's Custom Soundtrack Artwork Blog


heidl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Wow, das hab ich noch gar nicht mitbekommen. :eek:

 

@WhiplashSdtrk auf Twitter hat gestern angefangen, ein Cover nach dem anderen zu posten und sie wurden gleich fleissig geteilt, unter anderem von @VareseSarabande.

 

Dass sie das aber auch auf Facebook gemacht haben, war mir nicht klar. Wahnsinn! Und ich dachte immer, in der heutigen Kapitalgesellschaft wird man eher für das unerlaubte Verwenden von Urheberrechtlich geschütztem Material verklagt. Anscheinend ist dem aber nicht so. :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, richtig! Die ganze Serie basiert auf alten Jazz Klassikern.

Ich dachte irgendwie, das wäre ne lustige Idee, gerade für diesen Film bzw. Soundtrack. Und nebenbei eine perfekte Gelegenheit ein paar alte Vinyl Designs zu basteln. Davon bekomm ich irgendwie nie genug.

 

11046484_852045338192450_668890766947288

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hi Leute,

 

gestern hab ich mal wieder hingesetzt und mein sträflich vernachlässigtes Networking betrieben - sprich, ich hab auf Twitter ein paar neue Covers gepostet und siehe da... sowohl @m_giacchino als auch @Junkie_XL haben meine Kreationen favorisiert und sogar auf dem eigenen Kanal geteilt!  :applaus:

 

Hier ein paar Eindrücke für euch:
 
 
madmaxfuryroad3_3d2.jpg?w=1000
 
 
tomorrowland4_3d1.jpg?w=1000
 
insideout1000.gif
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Nach langer, langer Durststrecke (aufgrund eines Umzugs) im Sommer hab ich nun endlich wieder Zeit für Kreativität.

 

Mein letztes Update ist für Harry Gregson-Williams neuestes Werk "The Martian" und das war wieder mal so eine eher spontane Geschichte. Ich hatte bis vor wenigen Wochen noch nicht mal gewusst, wer diesen Score machen wird, geschweige denn, dass er bei mir persönlich so einschlagen würde - bin echt begeistert von dem Ding.

 

Textlich hab ich mich diesmal - mehr schlecht als recht - zu einer kleinen Abhandlung über individuelle Filmlogos bemüht.

 

Viel Spaß beim Lesen und natürlich auch mit den Bildern :-)

 

12105972_959540997442883_792876883594701

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hi Leute,

 

gestern hab ich mal wieder hingesetzt und mein sträflich vernachlässigtes Networking betrieben - sprich, ich hab auf Twitter ein paar neue Covers gepostet und siehe da... sowohl @m_giacchino als auch @Junkie_XL haben meine Kreationen favorisiert und sogar auf dem eigenen Kanal geteilt!  :applaus:

 

Hier ein paar Eindrücke für euch:
 
 
madmaxfuryroad3_3d2.jpg?w=1000
 
 
tomorrowland4_3d1.jpg?w=1000
 
insideout1000.gif

 

 

Bin mal wieder schwer beeindruckt. Ganz große Kunst! Respekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Ich weiß das Thema "B**tlegs" wird hier nicht sehr gerne gesehen.

Dennoch möchte ich mal zeigen, woran ich die letzten paar Wochen gearbeitet habe. Die Bilder sind lediglich verlinkt und liegen nicht hier am Board-Server, also keine Sorge.

 

mockup_complete4.jpg?w=800&h=561

mockup_complete.jpg?w=800&h=468

mockup_complete-2.jpg?w=800&h=500

mockup_complete-3.jpg?w=800&h=345

mockup_complete3.jpg?w=800&h=931

swtfa_v6_mockup_complete.jpg?w=800&h=500

swtfa_v7_mockup_complete_gif.gif?w=800&h

 

Es handelt sich dabei um eine inoffizielle Fan-Edition von Star Wars: The Force Awakens, gemixt und gemastert von einem Freund von mir.

 

Das ganze basiert auf dem offiziellen Album, sowie dem FYC-Release und klingt ehrlich gesagt noch besser, als der schon sehr gute OST.

 

Ich hab 7 verschiedene Designs zur Auswahl gestellt, so dass sich jeder Interessierte seine eigene Variante aussuchen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß das Thema "B**tlegs" wird hier nicht sehr gerne gesehen.

Dennoch möchte ich mal zeigen, woran ich die letzten paar Wochen gearbeitet habe. Die Bilder sind lediglich verlinkt und liegen nicht hier am Board-Server, also keine Sorge.

 

 

 

 

mockup_complete-3.jpg?w=800&h=345

mockup_complete3.jpg?w=800&h=931

 

swtfa_v7_mockup_complete_gif.gif?w=800&h

 

 

mal wieder einfach grandios!! die oben sind meine favoriten :-) !! ggaaaaaaanz große klasse Heidl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke, danke! :)

 

Und wiedermal sehr interessant zu sehen, wie unterschiedlich die jeweiligen Favoriten ausfallen. Das zeigt mir, dass der teils sehr große Aufwand nicht umsonst war (und dass mein eigener Geschmack nicht unbedingt für alle steht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hi Leute,

 

auch auf die Gefahr hin, dass ich manche jetzt mit Werbung zuspamme, so möchte ich dennoch kurz auf die kürzliche "Neueröffnung" meiner Website hinweisen.

 

logo_black.jpg?w=160

 

Ich hab sehr lange Zeit mit dem Gedanken gespielt. das Layout zu ändern. Mir hat das alte Design zwar gefallen, aber die Funktionalität der Website war doch sehr eingeschränkt. Ich wollte größere Bilder, mehr Rubriken, die Möglichkeit gewisse Covers besser präsentieren zu können und andere Dinge. All das war mit dem alten Design nicht wirklich möglich.

 

Und jetzt nach ein paar Wochen Denkarbeit und ein paar Tagen tatsächlicher Arbeit ist das Ding endlich wieder online. Zwar noch nicht vollständig überarbeitet, aber zumindest soweit fertig um es auf die Meute loszulassen ;)

 

Würde mich freuen einige von euch dort begrüßen zu dürfen.

 

lg

heidl

 

www.hqcovers.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung