Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Varese Sarabande Club: STAR TREK INTO DARKNESS von Michael Giacchino (Deluxe Edition)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie erwartet gibt es jetzt eine 2CD-Deluxe-Ausgabe:

 

post-4661-0-41669800-1406531316.jpg

 

STAR TREK INTO DARKNESS: The Deluxe Edition
Original Motion Picture Soundtrack
Music Composed by Michael Giacchino
2 CDs

It’s here!  Star Trek fans and Michael Giacchino fans alike have been clamoring for this one!  Varèse Sarabande is proud to present our Deluxe Edition 2-CD set of Giacchino’s epic score for Star Trek Into Darkness, now featuring two hours of Michael’s soaring score!

Last summer, before heading to a galaxy far, far away, pioneering director J.J. Abrams delivered an explosive action thriller that took Star Trek Into Darkness. In the wake of a shocking act of terror from within their own organization, the crew of The Enterprise is called back home to Earth. In defiance of regulations and with a personal score to settle, Captain Kirk leads his crew on a manhunt to capture an unstoppable force of destruction and bring those responsible to justice.  As our heroes are propelled into an epic chess game of life and death, love will be challenged, friendships will be torn apart, and sacrifices must be made for the only family Kirk has left: his crew.

Composer Michael Giacchino — an Academy Award winner for his score for Up — reunited with director J.J. Abrams to steer the Enterprise through its darkest territory yet.  This summer Giacchino is represented in theaters by his newest score for Dawn of the Planet of the Apes.

CDs will begin shipping the week of July 28.

Limited Edition of 6000 copies


Price:  $26.98
Catalog #:  VCL 0714 1150


Disc One:
1. Logos / Pranking The Natives (2:58)
2. Spock Drops, Kirk Jumps (1:43)
3. Undersea Enterprises Inc. (1:33)
4. On The Bridge And On The Rocks (1:42)
5. Sub Prime Directive (2:23)
6. London Calling (2:11)
7. Demotion Emotion (:53)
8. London Falling (2:33)
9. The Pride Of Iowa (:43)
10. Astronomical Manhunt (2:12)
11. Man vs Blaster (1:55)
12. Meld-Merized (2:41)
13. Admiral Exposition (3:23)
14. Personal Space (:45)
15. So Long Scotty (:57)
16. Chief Concern / The Moral Mission (2:15)
17. Covert Carol (:38)
18. Galactic Road Trip (1:16)
19. Torpedo Diplomacy (2:19)
20. Spock And Uhura (1:05)
21. Klingon Chase / Meeting (5:03)
22. Harrison Attack (2:46)
23. Harrison Brought Onboard (2:00)
24. Harjugal Visit (2:04)
25. Damage Control (1:18)
26. Scotty’s Floored (1:36)
27. Torpedo Tango (1:08)
28. Cryo Your Heart Out (:17)
29. Harrison's Heart / Enter The Vengeance (3:44)
30. Mom’s Calling (2:19)
31. You’re Not Safe At Warp (:35)

Disc Two:
1. Kirk’s Last Stand (2:24)
2. Guns Down (1:07)
3. Chair Of Command (:57)
4. You Wanna Do What? (1:58)
5. Pull The Trigger (:27)
6. Ship To Ship (2:53)
7. Hallway Fight (1:33)
8. Head Games (1:48)
9. I’m Gonna Make This Simple (2:47)
10. Human Popsicles (1:18)
11. Earthbound And Down (4:19)
12. Warp Core Values (2:57)
13. Max Thrusters (:57)
14. Buying The Space Farm (3:20)
15. Go Get ’Em (1:13)
16. The San Fran Hustle (5:05)
17. Kirk Enterprises (2:57)
18. End Credits (8:43)
19. Ode To Harrison (6:36)
20. Ode To Vengeance (6:29)

 

Quelle: http://www.varesesarabande.com/servlet/the-1184/Star-Trek-Into-Darkness-cln-/Detail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Expandierung war ja irgendwann zu erwarten. Mich hatte schon das offizielle Album allerdings nicht so recht überzeugen können.

 

Mich auch nicht. Muss für mich also nicht sein. :)

 

Ich fand den Film und auch den Score in der Erst-Ausgabe eher schwach, aber der 2009er Soundtrack war ja zunächst auch reichlich unrund präsentiert. Ich probier das insofern mal.

 

Ob das Set auch wieder in so einem Unformat-Büchlein erscheint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Film und auch den Score in der Erst-Ausgabe eher schwach, aber der 2009er Soundtrack war ja zunächst auch reichlich unrund präsentiert. Ich probier das insofern mal.

 

Mir ist im Film leider auch nicht viel mehr dolles Material aufgefallen. Den kurzen Albumschnitt zum ersten Score fand ich übrigens immer recht knackig und unterhaltsam. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Score auch nicht besonders spannend ... einzig die End Credits haben mir gut gefallen und das hauptsächlich wegen Alex Courage's neu verarbeitetes Thema, was wir aber schon bereits ähnlich in ST1 gehört haben.

 

Was sind das für zwei Ode-Stücke am Ende der 2. CD?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist im Film leider auch nicht viel mehr dolles Material aufgefallen. Den kurzen Albumschnitt zum ersten Score fand ich übrigens immer recht knackig und unterhaltsam. 

 

Isser auch, zum flotten Weghören lege ich die Fassung eher ein als die 2CD-Version. Aber - und das fand ich im kurzen Format echt ärgerlich - erst die Club-Ausgabe bringt Musik aus den mittleren zwei Vierteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Back Cover auf der Site von Varèse sieht aus wie ein normales Jewelcase für zwo CDs.

Mich ärgern nur die Versandkosten bei Colosseum.

Als ob die CD nicht schon teuer genug wäre...

 

;)

 

Wie gut dass die angebliche Versandkostenanzeige von 30 Euro nur Missverständnis war, denn Colosseum hat, glaube dir auf ihrer Facebook-Seite schon geantwortet:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha.

Na dann... Frage mich nur weshalb vor dem Checkout trotzdem die Versandkosten drauf waren...?!?

 

Keine Ahnung, aber hab gerade mal ausprobiert.. es würden 4,09€ als Versandkosten dazukommen. Also würdest du insgesamt, also inkl Versandkosten für die CD bei einer Bestellung bei Colosseum um die 40 Euro zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Score auch nicht besonders spannend ... einzig die End Credits haben mir gut gefallen und das hauptsächlich wegen Alex Courage's neu verarbeitetes Thema, was wir aber schon bereits ähnlich in ST1 gehört haben.

 

Was sind das für zwei Ode-Stücke am Ende der 2. CD?

 

Ode to Harrison war quasi das Hauptthema für B. Cumberbatchs Charakter. Eigentlich ein toller und für STIT essentieller Track, welcher auch von Giacchino damals im Vorfeld des Releases veröffentlicht wurde, es dann aber nicht auf die reguläre CD geschafft hat (wen wunderts...)

 

Ode to Vengeance ist wohl das Thema für das Schiff des Oberbösewichts. Bin gespannt.

 

Bislang fehlen mir nur die typischen Giacchino Tracknamen und ein gescheites Artwork. Aber ich schätze McG selbst hat mit diesem Release nicht mehr viel zu tun, das dürfte eine reine Geldmache von Varese sein. Da bleibt keine Zeit/kein Geld um sich ordentliche Tracknamen auszudenken, geschweige denn ein stilvolles Artwork zu zaubern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man schon sämtliche Star Treck Deluxe Editions von goldsmith, horner über rosenman, mccarthy, eidelman bishin zu giacchino im regal stehen hat, gibt's doch auch hier kein Zögern...öhm...

 

P.S. was ich von den dazugehörigen Filmen nicht behaupten kann, da habe ich nämlich: Keinen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung