Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Her Alibi (Georges Delerue) von Intrada


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Intrada veröffentlicht den ultimativen musikalischen Weichspüler: Ninas Alibi (Her Alibi)

 

 

Treat for Georges Delerue fans! World premiere release of beautiful (and generously-lengthed) Delerue soundtrack from Bruce Beresford film starring Tom Selleck, Paulina Porizkova, James Farentino. Selleck writes novels about ladykiller detective, searches for inspiration and becomes involved with lovely Porizkova, who just may be a real killer. Flavorful concoction of mystery, suspense, comedy offers Delerue smashing platform for beautiful melodies, mysterious strains, dramatic gestures... all wrapped up in signature manner. With all style of material at his command, it is the beautiful love them that Delerue anchors the score with. And in this regard, the rich "End Credits" sequence remains one of Delerue's choicest of the 1980's. Intrada presents the complete score, including music deleted from the picture, plus composer's own original source music, all from four rolls of original stereo session mixes vaulted in pristine condition by Warner Bros. CD offers full orchestral score first, then three brief transitional cues followed by original "circus style" source music Delerue scored for final Funeral Of Grimaldi sequence featuring numerous clowns. These Delerue taste treat "extras" play as album by themselves, showcasing composer's flair for tuneful writing be it for calliope, brass band, accordion, circus organ or even solo tuba. Positively delightful music! Liner notes by Tim Greiving plus stylish booklet graphics by Joe Sikoryak wrap entire package in nifty fashion! Georges Delerue conducts. Intrada Special Collection CD available while quantities and interest remain!

Bearbeitet von horner1980
Thementags gesetzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Film damals Klasse und die Musik habe ich schon ewig gesucht.

Ich freu mich.

 

Das sei Dir auch absolut gegönnt, ein jeder hat sein guilty pleasure. Für mich war das - Frau Porizkova beim Versuch, eine Film-Karriere zu machen, Herr Selleck am Ende seiner Zeit im Kino (siehe auch den elenden AN INNOCENT MAN aus dem gleichen Jahr) - eine ziemliche Tortur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sei Dir auch absolut gegönnt, ein jeder hat sein guilty pleasure. Für mich war das - Frau Porizkova beim Versuch, eine Film-Karriere zu machen, Herr Selleck am Ende seiner Zeit im Kino (siehe auch den elenden AN INNOCENT MAN aus dem gleichen Jahr) - eine ziemliche Tortur.

War das tatsächlich eine Kinofilm? Ich dachte das wäre eine TV-Produktion gewesen...

Für einen Kinofilm ist er in der tat recht schwach.

Die Musik fand ich dennoch sehr gelungen.

 

Gruß Jafar

 

PS: Und Frau Porizkova ist in der Tat sehr nett anzuschauen :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung