Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Amazon Content Services: Marc Streitenfeld - HAND OF GOD (TV)

Teilen

Empfohlene Beiträge

Marc Streitenfeld macht was für Marc Forster

Marc Streitenfeld has composed the music for the Amazon Studios drama pilot Hand of God. The show marks the television debut of director Marc Forster (Monster’s BallFinding NeverlandWorld War ZQuantum of Solace) and stars Ron Perlman and Dana Delany. The psychological drama follows a hard-living married man with a high-end call girl on the side, who suffers a mental breakdown and goes on a vigilante quest to find the rapist who tore his family apart. Ben Watkins (Burn Notice) has written the pilot’s script and is also executive producing the project with Forster, Perlman, Brian Wilkins and Jeff King (White Collar). Streitenfeld is best known for his collaborations with Ridley Scott on such films as Robin HoodAmerican Gangster and Body of Lies. The pilot episode of Hand of God is now available to stream on Amazon Instant.

Quelle: http://filmmusicreporter.com/2014/08/28/marc-streitenfeld-scoring-marc-forsters-amazon-pilot-hand-of-god/

• 1 Jahr später...

seit dem 04.09.2015 ist ein soundtrack album als digital download only erhältlich. hauptsächlcih songs + 3 kurze scorestücke von streitenfeld

HandOfGod.jpg

1. An Honest Man - Fantastic Negrito (4:04)
  2. I'll Be Okay - Holly Marilyn Solem (3:46)
  3. By My Side - Holly Marilyn Solem (2:12)
  4. Speed Of Light - Holly Marilyn Solem (3:35)
  5. End Of The Road - Holly Marilyn Solem (2:18)
  6. Nothin To Lose - Holly Marilyn Solem (2:44)
  7. Here Comes The Rain - Holly Marilyn Solem (3:00)
  8. Oh Boy - Holly Marilyn Solem (2:47)
  9. What Are We Gonna Do - Holly Marilyn Solem (3:24)
  10. Road Less Traveled - Holly Marilyn Solem (2:54)
  11. I Wanna Be Your Heartbeat - Holly Marilyn Solem (3:37)
  12. Follow The Stream (1:07)
  13. I Didn't Trust You (1:12)
  14. And I Answered (1:18)

http://www.amazon.com/Hand-God-Season-Originals-Soundtrack/dp/B014VBP02G/ref=sr_1_1?s=dmusic&ie=UTF8&qid=1443045459&sr=1-1&keywords=hand+of+god

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung