Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im September 2014


Luke
 Teilen

Empfohlene Beiträge

*thumbs up* Das erste Mal mit Gordon? ;)

 

Ja, in diesem Soundtrackleben. Klingt nach "ich will mehr". Empfehlenswert?

 

EDIT:

 

:blink: Nein, doch nicht. Hatte sich bereits im Master und Commander versteckt. Okay, empfehlenswert.  :wub:

Bearbeitet von LukeSkywalker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ging schnell:

 

critical_condition_QR151.jpg

Alan Silvestri - Critical Condition/Summer Rental

 

genio_compari_QR161.jpg

Ennio Morricone - Un Genio, Due Compari, Un Pollo / Sonny & Jed

 

Der Silvestri ist für die Sammlung und der Morricone...eigentlich auch. ;) Ich habe immer mal wieder sporadisch nach der alten CD von "Un Genio, Due Compari, Un Pollo" geschaut, aber die war mir dann doch zu teuer. Das hat sich nun ja erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den geneigten Cohen-Fan, der schon alles hat (und als Appetizer für das in Kürze erscheinende neue Album):

 

 

Und noch ein wenig signierter Krawall:

 

expendables_3_SILCD1462.jpg

Brian Tyler - The Expendables 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Ebay zu einem guten Preis gefunden: zwei sehr schöne Kompilationen zu Delerue und Roubaix, den ich mit jeder Neuanschaffung mehr verehre.

Steamboy war glaube ich mal ne Empfehlung von Aldridge und der Rozsa ein günstiges Angebot vom französischen Board (zumal der mittlerweile bei SAE ausverkauft ist)

post-1363-0-13227400-1410454231_thumb.jpg

post-1363-0-16055000-1410454245_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauchte noch was, was ich zwischen Hayes' SHAFT und Gayes TROUBLE MAN stellen konnte ;):

 

71FXR5oBs2L._SL500_SX355_.jpg

 

Toller Score! Bei der 2CD-Deluxe Edition ist nur schade, dass trotz der Expandierung nicht die instrumentale Version des "Liebesthemas" beinhaltet ist, die im Film auftaucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte, das wird mir wohl kaum einer glauben.

Habe gerade auf einem winzigen Flohmarkt Horners DER NAME DER ROSE als CD erstanden.

Die alte Dame wollte einen Euro!

Endlich besitze ich diesen Score auch auf CD.

 

Und wenn Dir der auch noch GEFÄLLT, dann freß' ich einen Besen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung