Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Was zockt ihr so? PC und Konsolenspiele


Grubdo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bis auf die Auftragsmorde halte ich mich auch immer brav an die Regeln, und alleine vom Stehlen werden einem nicht über 1200 Goldstücke Kopfgeld aufgebrummt, das muss schon irgendwie mit den Morden zu tun haben. Das nächste Mal lass ich meinen Begleiter mal daheim, vielleicht ist der zu blöd zum schleichen und meine Morde werden deshalb bemerkt.
Ich habe nur einmal eine Wache in Solitude bestohlen, kurz darauf haben mich drei Söldner überfallen, einer davon trug einen Zettel bei sich, auf dem Stand, dass sie mir eine Lektion erteilen dürfen, egal ob ich überlebe oder nicht, mit freundlichen Grüßen von der Wache aus Solitude.

Vielleicht sollte ich meine Karriere bei der Dunklen Bruderschaft nochmal überdenken :D Aber ich brauch diesen unsterblichen Gaul, meine bisherigen Pferde starten immer eine totale Selbstmordaktion, wenn ich angegriffen werde, selbst wenn ich sie gefühlte 5km wegstelle, rennen sie her und verrecken natürlich, wenn der Drache sie angreift. Schlägt mir so langsam auch etwas auf den Geldbeutel :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Zettel und den Grüßen aus Solitude kannte ich gar nicht. Habe bisher aber auch noch nie jemanden bestohlen. Mit welchen Erweiterungen spielst du denn?

 

Ja, die Pferde können zuweilen etwas tollkühn sein. Ich versuche auch immer möglichst weit weg zu parken. Da muss man sich manchmal auch schon todesmutig zwischen Pferd und Angreifer stellen, was bei Drachen natürlich alles andere als leicht ist. Da ist dann meist leider nur die Geschwindigkeit dein Freund, um deinen vierbeinigen Freund zu bewahren. Die meisten Pferde habe ich bei den Versuchen verloren, einen steilen Abhang runter zu "reiten".

Allerdings reise ich auch gar nicht mehr so viel mit Pferd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke noch sehr oft Fifa10 auf dem Rechner.. scheint auch das stabilste und auch beliebteste FIFA-Spiel für den Rechner zu sein, da dafür sogar Fans immer noch Patches herstellen (Aktueller Kader bei allen Mannschaften, mehr Länder, bessere Grafik etc..). Unglaublich wieviel Arbeit die noch in das mittlerweile ja schon 4 Jahre alte Spiel stecken.. für mich aber gut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke noch sehr oft Fifa10 auf dem Rechner.. scheint auch das stabilste und auch beliebteste FIFA-Spiel für den Rechner zu sein, da dafür sogar Fans immer noch Patches herstellen (Aktueller Kader bei allen Mannschaften, mehr Länder, bessere Grafik etc..). Unglaublich wieviel Arbeit die noch in das mittlerweile ja schon 4 Jahre alte Spiel stecken.. für mich aber gut..

 

Ich habe das meist auch immer so gehandhabt, mit einer älteren Version zu spielen. Das langt bei den Fußball Simulatoren massig hin, zumal es genügend Mitspieler gibt. Halte die Veröffentlichung eines neuen Titels pro Jahr auch irgendwie für ein merkwürdiges Geschäftsmodell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls es hier schon wieder jemand gepostet hat :D soooorrryyy :D 

 

Hier ist der Trailer zum neuen Wolfenstein!  die Vorgängerversion wurde in DE leider indiziert.. sehr schade. habs 2 mal durchgespielt und es war wirklich gut! eine Mischung aus Indiana Jones und Call of Duty :D 

 

http://www.youtube.com/watch?v=KA-uWh3rN1M&feature=youtu.be

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Zettel und den Grüßen aus Solitude kannte ich gar nicht. Habe bisher aber auch noch nie jemanden bestohlen. Mit welchen Erweiterungen spielst du denn?

 

Ja, die Pferde können zuweilen etwas tollkühn sein. Ich versuche auch immer möglichst weit weg zu parken. Da muss man sich manchmal auch schon todesmutig zwischen Pferd und Angreifer stellen, was bei Drachen natürlich alles andere als leicht ist. Da ist dann meist leider nur die Geschwindigkeit dein Freund, um deinen vierbeinigen Freund zu bewahren. Die meisten Pferde habe ich bei den Versuchen verloren, einen steilen Abhang runter zu "reiten".

Allerdings reise ich auch gar nicht mehr so viel mit Pferd.

 

Spiele nur das Grundspiel und hab mir bis auf ein paar Graphikmodifikationen/- verbesserungen auch nichts dazugeholt. Probiere das aber nochmal aus, vielleicht hatte es doch einen anderen Zusammenhang, das weiß man bei dem Spiel immer nicht so richtig.

 

Mit dem Pferd bin ich auch nur noch unterwegs, wenn ich etwas Neues erkunden muss, sonst geht alles bequem per Schnellreise. Ohne diese Funktion wäre man die meiste Zeit ja wirklich mit reisen beschäfitgt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Pferd bin ich auch nur noch unterwegs, wenn ich etwas Neues erkunden muss, sonst geht alles bequem per Schnellreise. Ohne diese Funktion wäre man die meiste Zeit ja wirklich mit reisen beschäfitgt ;)

 

Ne ganze Weile bin ich immer mit den Kutschen vor den Orten gefahren, um nicht immer nur die Schnellreisen  zu benutzen. Allerdings mache ich auch großzügige Ausnahmen.  ;)

 

Man will ja auch nicht in diese Richtung gehen:  :blink:

 

http://youtu.be/sgAYYYtouRE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und heute wurde sie nun auch schon geliefert. biggrin.png

Schmuckes Ding, nur die Klappe zum DVD/BD/CD einlegen wirkt ja dann verhältnismäßig billig. ugly.gif

Dabei war ja "God of War Ascension"...gefielt mir bisher so joa...Finde die Story etwas dünn und auch das Spielen selber leicht öde. Manchmal muss man nur etwas Drücken, damit irgendwas tolles in Szene gesetzt werden kann, wo man dann selbst gar nicht groß beteiligt ist. Optisch ist das Dng natürlich teilweise schon ne Wucht, aber insgesamt wohl nicht so meins, aber fürs Wochenende muss es jetzt mal reichen.wink.png Verkauft wirds aber net...
Vielleicht fehlen mir eben inhaltlich einfach die Vorgänger, auch wenns ja irgendwie ein Prequel sein soll.

Aber jetzt schau ich mich mal um, was dann so mein erster wirklicher Spiele-Kauf wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine PS3 inkl. God of War Ascension ist zu mir unterwegs...was empfiehlt er denn so für Spiele? :)

 

Also hätte ich eine PS3, meine heilige Ruhe und jede Menge Zeit, dann wäre das hier definitiv meins:

 

TheLastofUS-box.jpg

 

Solltest du auf eine gute Geschichte stehen und spärliche, aber heftige Gewaltausbrüche aushalten, dann empfehle ich dir das hiermit.

ich muss leider mit Let's Plays auf YouTube vorlieb nehmen, aber zum Glück gibt's auch hier bereits qualitativ sehr hochwertige Videos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zock seit einigen Wochen "Driver San Fancisco"

 

War einst in der Computer Bild Spiele dabei und da ich schon vom ersten "Driver" sehr begeistert war, dacht ich mir "och, warum nicht...."

Auch wenn Ubisoft sich nicht viele Freunde und Fans machte, mit den folgenden Teilen, Parallel Lines, z.B. macht nur kurz Spaß, hat aber eine arg schwere Steuerung, die anderen wollte ich dann nicht mehr ausprobieren. Doch dann von "San Francisco" gehört, Artikel gelesen und beschlossen "könnte Spaß machen" und tatsächlich. Durch die Funktion des "shiftens" kann man sich den ganzen Tag damit beschäftigen, von Auto zu Auto zu springen und die Stadt zu erkunden, oder Beifahrer durch wilde Fahrmanöver zu ärgern.

Es wird also so schnell nicht langweilig und ist genau das richtige für einen Auto- und Rennspiel-Fan :)

 

Zudem als kleinen Bonus für die Ohren: Sehr gute Synchronisation und schöne Sprecher-Auswahl. Hauptperson Tanner wird von keinem Geringeren als David Nathan (ich lieeebe diese Stimme) synchronisiert, sein Partner wird gesprochen von Benjamin Völz, zudem kann man - wenn man die richtigen Beifahrer erwischt, Oliver Rohrbeck und (glaube ich) auch Simon Jäger hören..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Finde schon, dass man davon was mitbekommen hat... wurde doch kräftig Werbung gemacht. Ist jedenfalls seit heute raus.

 

Weiß ich doch. Das war auch eher ironisch gemeint, da man - zumindest auch im Netz - doch schon sehr viel Werbung erlebt hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung