Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Was zockt ihr so? PC und Konsolenspiele


Grubdo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast ferdinandm

Mit mmorpg spielen kann ich überhaupt nichts anfangen, ich spiele zur zeit vielleicht für 20 minuten am Tag mit einem kollegen so ein flash basiertes minigolf spiel, schlimm wie so ein simples spiel so süchtig machen kann :lol2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit mmorpg spielen kann ich überhaupt nichts anfangen, ich spiele zur zeit vielleicht für 20 minuten am Tag mit einem kollegen so ein flash basiertes minigolf spiel, schlimm wie so ein simples spiel so süchtig machen kann :lol2:

naja ich spiele eigentlich auch keine Kostenpflichtigen Online Rollenspiele, aber mal schauen was aus The Old Republic wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern "Mass Effect" durchgekriegt. Sehr cooles Spiel.

Ab heute "Ankh". Bin damals mit den ganzen Adventure-Meisterwerken von LucasArts (oder damals noch Lucasfilm Games) groß geworden (Monkey Island 1 und 2, Sam& Max, Indy 3 und 4 usw.) und war daher sehr erfreut, dass vor ein paar Jahren die Adventures ein kleines Revival erlebt haben, nach dem einige Jahre überhaupt keine produziert worden sind.

Bisher war das Rätseldesign recht fair - es gab nichts, was man ohne Hirnverknotung nicht rausfinden könnte. Außerdem ist die Sprachausgabe recht hochwertig und der Humor meistens auch in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern "Mass Effect" durchgekriegt. Sehr cooles Spiel.

Ab heute "Ankh". Bin damals mit den ganzen Adventure-Meisterwerken von LucasArts (oder damals noch Lucasfilm Games) groß geworden (Monkey Island 1 und 2, Sam& Max, Indy 3 und 4 usw.) und war daher sehr erfreut, dass vor ein paar Jahren die Adventures ein kleines Revival erlebt haben, nach dem einige Jahre überhaupt keine produziert worden sind.

Bisher war das Rätseldesign recht fair - es gab nichts, was man ohne Hirnverknotung nicht rausfinden könnte. Außerdem ist die Sprachausgabe recht hochwertig und der Humor meistens auch in Ordnung.

wenn du mal richtig auf dem schauch stehen willst: The Riddle of Master Lu. Nur von McGyver durchspielbar.

ansonsten halte ich bioware für einen der fähigsten spieleentwickler die es überhaupt gibt. werde jedes spiel von denen kaufen. hoffe old republic kommt auch für die 360. bis jetzt überlegen sie noch. aber mehr geld dürfte doch als grund ausreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an Mass effect schreckt mich securom ab, sonst hätt ichs mir schon längst geholt...

naja mein vertrauen in Lucasarts ist ein wenig durch das ignorieren der PC Community erschüttert...

kein Force Unleashed für den PC verdammt noch mal, das ist hoch verrat an den Leuten die sie großgemacht haben -.-

für jedes verdammte system kam das game raus - sogar WII, NDS und PSP -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an Mass effect schreckt mich securom ab, sonst hätt ichs mir schon längst geholt...

naja mein vertrauen in Lucasarts ist ein wenig durch das ignorieren der PC Community erschüttert...

kein Force Unleashed für den PC verdammt noch mal, das ist hoch verrat an den Leuten die sie großgemacht haben -.-

für jedes verdammte system kam das game raus - sogar WII, NDS und PSP -.-

Force Unleashed ist eines der schlechtesten Star Wars Spiele. Null Innovation, nervtötende Bossfights, mässige Musik, nutz die eigens für das Spiel entwickelte Engine schlecht aus (Rockstar Games dagegen weiß wie man das macht) und die angepriese tolle Story war absoluter Quark.Hast nichts verpasst.Schlechter ist nur Indy Staff of Kings.Aber Bioware hat die Zügel bei Old Republic fest in der Hand. Laut Bioware story für über 40 bücher, dialoge die 8 staffeln sopranos entsprechen mit mehreren tausend sprechrollen, mehr inhalt als alle bioware spiele zusammen. Soll 10 teile KotOR entsprechen.gekauft.:lol2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern "Mass Effect" durchgekriegt. Sehr cooles Spiel.

Ab heute "Ankh". Bin damals mit den ganzen Adventure-Meisterwerken von LucasArts (oder damals noch Lucasfilm Games) groß geworden (Monkey Island 1 und 2, Sam& Max, Indy 3 und 4 usw.) und war daher sehr erfreut, dass vor ein paar Jahren die Adventures ein kleines Revival erlebt haben, nach dem einige Jahre überhaupt keine produziert worden sind.

Bisher war das Rätseldesign recht fair - es gab nichts, was man ohne Hirnverknotung nicht rausfinden könnte. Außerdem ist die Sprachausgabe recht hochwertig und der Humor meistens auch in Ordnung.

nicht vergessen einen zweiten durchgang zu machen wo du dich schlecht benimmst. mass effect 2 wird deine entscheidungen aus teil 1 per spielstand erkennen.cooles system.aber man startet trotzdem wieder bei level 1. auch egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an Mass effect schreckt mich securom ab, sonst hätt ichs mir schon längst geholt...

naja mein vertrauen in Lucasarts ist ein wenig durch das ignorieren der PC Community erschüttert...

kein Force Unleashed für den PC verdammt noch mal, das ist hoch verrat an den Leuten die sie großgemacht haben -.-

für jedes verdammte system kam das game raus - sogar WII, NDS und PSP -.-

The Force Unleasehd ist bereits für den PC angekündigt, es wird auch 3 zusätzliche Level enthalten.

Quelle: News: Star Wars The Force Unleashed - PC-Version des Actionspiels angekündigt | PC | Action | GameStar.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Riddle of Master Lu" hab ich auch mal gespielt. Aber nicht durchgeschafft. :lol2:

Das mit dem zweiten Durchgang bei "Mass Effect" werd ich sicher mal irgendwann machen. Eigentlich hab ich selbes auch noch bei "Fallout 3" vor - und dann hab ich noch bestimmt 10 Games auf der Platte, die ich auch noch nicht durchhabe. Ich brauch mehr Freizeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Force Unleasehd ist bereits für den PC angekündigt, es wird auch 3 zusätzliche Level enthalten.

Quelle: News: Star Wars The Force Unleashed - PC-Version des Actionspiels angekündigt | PC | Action | GameStar.de

oO da hab ich ja was verpasst^^

naja ich hab force unleashed bei nem kumpel auf PS3 "mal schnell" durchgespielt

auf leicht, war es leider möglich das Game in einer Session durchzuspielen^^

naja ein Erlbnis war es schon auf dem 135er Fernseher mit Dolbysystem :lol2:

joar mein Gott die story war nich berauschen, aber es hat schon spass gemacht^^

und @ Mass Effect, ich hab schon viel gutes drüber gelesen, allerdings EA!!!

Bioware sollte es lassen mit so einem Spielerunfreundlichen Publisher zusammen zu arbeiten - wenn ich nur mal C&C Red Alert 2 als bsp nehmen darf, ich habs mir zum glück nicht geholt. Aber ein bekannter: So da wars nun mittelmäßiges Spiel das dank Securom alle möglichen Daten an EA sendet und welches sich nur 3mal installieren lässt... ne ey sry aber SCHEIß EA... habe mir seit BF 2 kein EA game mehr geholt und das wird auch so bleiben bis sie ihre Firmenpolitik wieder etwas spielerfreundlicher gestalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch euch wurde ich dazu angeregt, mich auch mal an KotOR zu probieren. Damals als das Spiel erschien, war mein PC für das Game schon zu langsam. Ende 2007 hab ich mir einen neuen Rechner gekauft und einen riesen Stapel an Games, die sich in den Jahren so angesammelt haben, welche ich bis dahin nicht spielen konnte, gekauft. Darunter waren auch "Knights of the Old Republic" Teil 1 und 2. Bisher hab ich nur mal so 8 Stunden ins Game geschnuppert und wurde dann einfach von anderen Neuanschaffungen abgelenkt, so dass ich da seit ungefähr einem Jahr nicht weitergespielt hatte. Das wird sich nun ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch im Rollenspiel-Bereich unterwegs, und jetzt (wieder) mit "The Witcher". Hatte das Spiel schonmal begonnen, aber nicht zu Ende geführt, weil ich mich nicht so recht damit anfreunden konnte...

Nachdem ich vor kurzem einen sehr kurzen Abstecher in das Genre der Action-Rollenspiele unternommen hatte ("Legend: Hand of God"), ist mir erst bewusst geworden, wie gut "The Witcher" im Vergleich doch ist. :lol2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Bin auch im Rollenspiel-Bereich unterwegs, und jetzt (wieder) mit "The Witcher". Hatte das Spiel schonmal begonnen, aber nicht zu Ende geführt, weil ich mich nicht so recht damit anfreunden konnte...

Nachdem ich vor kurzem einen sehr kurzen Abstecher in das Genre der Action-Rollenspiele unternommen hatte ("Legend: Hand of God"), ist mir erst bewusst geworden, wie gut "The Witcher" im Vergleich doch ist. ;)

:P:D:D the witcher ist ein weiteres Meisterwerk von Bioware^^ etwas gewöhnungsbedürftige Steuerung, aber nach gewisser Zeit hat man sie perfekt drauf...

wieder einmal klasse Athmosphäre, ordentliche Spielzeit...

nur die Synchro war mir ein Dorn im Auge, sowohl die alte als auch die aus der Enhanced edition. Für Geralt würde Martin Kessler (Nicolas Cage, Vin Diesel) wie er Vin DIesel in den Riddick Filmen spricht perfekt passen, aber naja man kann nicht alles haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab KotoR jetzt durch. Wahnsinnsgame!

Jetzt spiel ich (als auch DSA-Pen&Paper-Spieler natürlich Pflicht!) Drakensang. Das wird sicherlich auch einige Zeit in Anspruch nehmen.

Ich hab Drakensang bis jetzt nur angespielt und kann daher nicht viel dazu sagen, ausser das es enorm komplexes Skillsystem gibt, wo ich nicht so wirklich durchgeblickt habe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Kategorie wurde ja direkt für das Spiel erfunden :(

und unverdient ist der eintrag nich...

bin etwa halb durch, besser hätte man es kaum machen können. da passt alles zusammen. nur der pseudo-zimmer score ist mittelmäßig, teilweise aber auch atmospährisch wie zimmers begins und knight suspense musik. stört aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
und gerade mal wieder Fable TLC durch gedaddelt ^^

immer wieder ein nettes Game, was nen bissl Kurz ist für meinen Geschmack

klar kann man es "endlos" Spielen, aber wenn man sämtliche Skills auf maximum hat ist der spielreiz irgendwie weg ^^

das spiel kann ein hund mit verbundenen augen durchschaffen...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung