Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Gerald Frieds THE MYSTIC WARRIOR


Bastet
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Kannst du den Score mal stilistisch beschreiben?

Ich würde Dir gerne helfen, aber Musik stilistisch zu beschreiben, dazu bin ich nicht in der Lage. Warum? Ganz einfach: Wenn ich Musik höre, spielen sich in meinem Koppe Bilder.

Ich kann Dir nur sagen: Es ist eine sanfte Musik, die von einem größeren Orchester eingespielt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Stefan Jania

Ist der immer noch nicht weg? Erstaunlich... Mein guter alter Freund Hilde (Gott hab' ihn selig) hatte einmal hier im Board geschrieben:

 

The Mystic Warrior, Gerald Fried. Wunderbarer und traumhafter Score zu einem Indianer-Western. Ein kleiner Chor unterstreicht die wirklich mystische Stimmung der Musik. "Song Of The Land" ist ein Highlight. Gibt es sogar als Sheetmusic bei Amazon. Den vierstündigen TV-Film gibt es übrigens komplett bei YouTube.

 

Jau, sogar heute, nach zwei Jahren, immer noch auf YouTube.

 

https://www.youtube.com/watch?v=r4WPTdGnnLY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung