Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Hollywood Records: Thomas Newman - BRIDGE OF SPIES


Stempel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Dreharbeiten zu Spielbergs nächsten Film haben begonnen. Der Thriller mit Tom Hanks spielt in den 60er Jahren und thematisiert den kalten Krieg.
Obwohl noch nich offiziell verkündet, dürfen wir wohl davon ausgehen das wieder Stevens Lieblingskomponist die Musik beisteuern wird.
http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-2763148/Suited-Tom-Hanks-looks-dapper-Cold-War-lawyer-set-new-movie-St-James-Place-New-York.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hin, vielleicht kriegste ja ein Autogramm. ;)

Bin sehr gespannt, endlich mal wieder ein düsteres Spielberg-Projekt mit realistischem zeitgeschichtlichem Background à la MUNICH. Wird hoffentlich auch ein entsprechend kantiger Williams-Score.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

In den USA schon am 16. Oktober 2015 (Quelle: Variety).

Also wohl ein stressiger (Spät-)Sommer, je nach dem wann Johnny mit Force Awakens anfängt. US-Premiere ist da der 18. Dezember 2015.

 

Freue mich auf jeden Fall schon sehr! Für St. James Place ist er aber noch nicht offiziell bestätigt. Sehe ich das richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich brauche das LSO nicht unbedingt. Wäre aber hübsch die Tradition fortzuführen. Williams Aufnahmen in den Abbey Road Studios klingen für meinen Geschmack auch besser als die in den Sony Studios. Es ist vielleicht doch eher eine Frage des Studios als des Orchesters. (Könnte aber auch an Shawn Murphy liegen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kommt noch, dass Disney ein Abkommen mit der Musikergewerkschaft hat, die besagt, dass Disney seine Musik ausschließlich in den USA aufnimmt.

Das dürfte die Diskussion wohl beenden.

 

Was ist deine Quelle dafür? Frankenweenie, Brave und Maleficent wurden in London mit Londoner Musikern aufgenommen.

 

Re Force Awakens: Die Lösung des Rätsels werden wir dann nächstes Jahr erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist deine Quelle dafür? Frankenweenie, Brave und Maleficent wurden in London mit Londoner Musikern aufgenommen.

Re Force Awakens: Die Lösung des Rätsels werden wir dann nächstes Jahr erfahren.

Hatte ich in einem anderem Forum gelesen.

Weiß nicht mehr wo genau.

Aber wie 3PO mal sagte:"Traue nie einem fremden Forum."

Oder so ähnlich. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag den Euro-Williams. Auf ST. JAMES PLACE bin ich wirklich gespannt, auf THE FORCE AWAKENS eher nicht. Das Star-Wars-Gedöns 

kann ich mir in etwa ausmalen, bei einem Score à la MUNICH/SCHINDLER/CATCH ME ist die Palette der möglichen Ansätze doch erst mal breiter. Wobei BOOK THIEF natürlich ein schlagendes Gegenargument ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung