Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Oktober 2014


Luke
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für mich ist Ralf Wengenmayr der beste deutsche Komponisten neben der einzigartigen Annette Focks.. daher musste ich zuschlagen, als ich diese CD sehr günstig bei amazon gesehen habe.

 

 

Wieviel Score is denn da drauf?

(Die Amazon-Rezension ist ja mal drollig...hihi)

 

edit - erledigt; backcover mal anschauen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Gewinnspiel im Rahmen des World Soundtrack Awards in 2 Wochen, einen der 3 Hauptpreise geschossen:

 

a207918144b29a629a1ee5_m.jpg

 

a20791b1426dd2cc189acc_m.jpg

 

a20791b145f808ca86247b_m.jpg

 

51mQEiEj8jL._SL500_AA280_.jpg

 

Dazu gabs noch Adore von Chris Gordon. Über den darf sich dann jemend von euch freuen, den werde ich unter euch Boardlern verlosen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gibt's im wesentlichen alte, abgestandene Kost ;) .......und das ist gut so!  Horners "Glory" (den ich sträflicherweise noch nicht hatte) verdanke ich Luke Skywalker und seiner netten Verschenkaktion.......Lukas, ich wird mich gelegentlich revanchieren, vielen Dank

post-1363-0-28480600-1413300850_thumb.jpg

post-1363-0-15378800-1413300865_thumb.jpg

post-1363-0-18627800-1413300876_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht meine Art von Musik - ähnlicher Ansatz wie bei Gravity, deutlich in Richtung Sounddesign, mit teilweisen auch interessanten Effekten - aber nicht mein Ding. Prominenter Choreinsatz der auf Deutsch singt (glaube ich halt) eingearbeitete Soundeffekte - gut funktioniert "April 1945" und "Tiger Battle", aber ob diese Musik zum Film passt muss sich erst mal zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung