Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Intrada: THE TEN COMMANDMENTS - Elmer Bernstein (noch nicht offiziell)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

James Fitzpatrick hat bei FSM aus dem Nähkästchen geplaudert was die Veröffentlichung von THE TEN COMMANDMENTS betrifft. Nachdem die Musik neu eingespielt bei Tadlow erscheinen sollte, wurde aus folgendem Grund nichts daraus:

Yes it must...because 3 years ago I was going to do a new complete recording of THE TEN COMMANDMENTS but was put of doing so by Intrada as they were going to issue "the ultimate" Ten Commandments set. Wish I had gone ahead with the recording now.

Still have to to a new recording of BLU MAX sometime as had all the score and pats done and a recording date set when LaLa then announce their edition...

And the Herrmann score I will be re-recording in just a few weeks will now also have a re-release just about the same time I wanted to release my recording... a case of bad timing?

Looks like record labels are falling over themselves to release as many titles are possible that the whole market is now swamped and depressed which I forecast even before Intrada started on their Ten Commandments quest....

Bis die Nachricht offiziell bestätigt wird, wird es unter Gerücht verbucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THE TEN COMMANDMENTS steht bei mir persönlich noch vor Rozsas BEN HUR und QUO VADIS

Bin gespannt, wann Intrada da aus de Pötte kommt - überfällig ist der complete Score schon lange...

 

Vielleicht wieder so eine 5er Box ala BEN HUR ? (die ich NICHT gekauft habe...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das Ding bringen sie schon seit 10 Jahren heraus. Vielleicht wird es in zehn Jahren ja was. Ich bin da entspannt. Ich erinnere mich noch an McGyvers schönes Fake-Bild im FSM-Look  zum 1. April. Das war herrlich.

Vielleicht sollten sich die Labelchefs, sofern das möglich ist, besser koordinieren. Selbst wenn man konkurriert wäre das besser für alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann versuche ich das mal zu übertragen: Ich mag keinen Zimmer, ich mag kein Remote Control, ich mag Powell auch nicht so gerne - also mag ich folglich (?) keinen Bernstein. Für mich ist das kein besonders offensichtlicher Schluss. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die der Musik etwas abgewinnen können und an einer vollständigen Präsentation interessiert sind, dann gibt es im kommenden Jahr wohl die volle Packung:
 

 

 

As others mentioned, Doug already revealed this about a year ago. This will happen, probably next year. Lots of hurdles to overcome, but could potentially be a 5-CD set. We'll see. James would probably still have time to record and release it if he really wanted to. I'm sure there's room for multiple recordings.

But yes, this is exactly why I don't like to reveal titles before their time...people get impatient and angry when things take longer than expected. That's life in the world of soundtrack production....

 

So schrieb es Roger Feigelson im Intrada-Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaassssss! 10 Gebote und nur  5 CDs......Shame on you Mr. Feigelson! Mal ehrlich....wer soll das alles hören. Doppel CD mit dem Best of und Schluß Aus

 

Doppelt kaufen lohnt sich auch nicht. Dann hättest du zwar 10 CDs, aber 20 Gebote. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die der Musik etwas abgewinnen können und an einer vollständigen Präsentation interessiert sind, dann gibt es im kommenden Jahr wohl die volle Packung:

 

 

So schrieb es Roger Feigelson im Intrada-Forum.

 

:demut:  Fein, und möglichst auch noch die alternativen Einspielungen für den Soundtrack und auch Bernsteins diverse LP-Einspielungen in Mono und Stereo! Ooooooooooohhhhhhhhhhh yeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaahhhhhhh! :D

Waaaassssss! 10 Gebote und nur  5 CDs......Shame on you Mr. Feigelson! Mal ehrlich....wer soll das alles hören. Doppel CD mit dem Best of und Schluß Aus

 

 

Ja - 2CD's wären absolut in Ordnung aber 5!?!

DoCD reicht nicht!  :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YES - wie gesagt: im Gegensatz zur 5er-Ben-Hur werde ich mir diees Set mit Sicherheit zulegen...gibt ja ähnlich viele unterschiedliche Einspielungen

meine erste Begenung mit diesem Score hatte ich mit der Doppel-LP von MCA (mit knapp 60 Min)


 

ich war erster :

 

Vielleicht wieder so eine 5er Box ala BEN HUR ? (die ich NICHT gekauft habe...)

 

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung