Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Water Tower Music: James Horner - THE 33


sami
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich freue mich schon sehr auf einen neuen Horner-Scoundtrack! Ist schon länger her dass wir neue Musik von Maestro Horner hören durften.

 

Irgendwann wird hoffentlich auch sein Score zu Romeo+Juliet bei einem der Labels veröffentlicht.

 

Laut FSM-Board soll R+J stark in Richtung SNEAKERS tendieren, was wohl während der Scoring Session unangenehm auffiel. Irgendwie glaube ich genauso wenig an eine Veröffentlichung dieses Werks wie an eine Veröffentlichung von STREETS OF FIRE.

 

Auf THE 33 bin ich mal vorsichtig gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat wahrscheinlich wieder jemand eine Actionpassage mit gehämmertem Klavier gehört und daraus einen Elefanten gemacht. Was auch immer Horner geschrieben hat, der Ersatzscore trieft vor melancholisch angehauchtem Schmalz, ich wüßte nicht, wie Horner sowas aus SNEAKERS destilliert haben sollte.

 

Und wenn, wäre es sein erster Geniestreich seit langem... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • 2 Monate später...

Auf der Webseite kann man einen längeren Ausschnitt von der Musik hören. Für mich klingt das sehr schön, auch wenn ein wenig Avatar mitschwingt. Dazu auch ein sehr wunderbares Spiel von Tony Hinnigan. Freue mich schon sehr auf die Musik und auch auf den Film!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trailer und sonstigen Werbevideos sehen leider sehr nach schwülstigem Betroffenheitskino aus. Mal wieder schade, dass man das nicht nüchterner und dokumentarischer inszenieren konnte, aber Horner wird da wohl der Richtige für gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da steht:

 

Als ich sie damals mal gefragt habe, ob sie eine CD zu Ottmans JACK THE GIANT SLAYER veröffentlichen, haben sie mir gesagt, dass es ja schon eine CD davon gibt und gaben mir den Hinweis zum CD-R Release auf amazon.com. Daher glaub ich erst daran, dass das Label eine CD herausbringt für einen kleineren Film, wenn ich diese in der Hand habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Neue Infos:

 

the-33.jpg

 

1. The Atacama Desert

2. Empanadas for Darío
3. To the Heart of The Mountain
4. The Collapse
5. Buried Alive
6. Drilling, The Sweetest Sound!
7. Prayer – Camp Hope
8. The Drill Misses And Dreams Fade
9. Gracias A La Vida – Cote de Pablo
10. Aiming To Miss
11. We Are All Well in the Refuge, The 33
12. Always Brothers
13. Fénix
14. First Ascent
15. Celebrations
16. Family Is All We Have
17. Al Final De Este Viaje En La Vida – Los Bunkers
18. The 33
19. Hope is Love

 

Ab dem 6. November

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Track klingt ein wenig nach Zorro :D

 

Verzichtet jetzt WaterTower gerade beim letzten James Horner Soundtrack auf eine CD????  :huh:

 

Wie schon einmal erwähnt.. sie machen wohl nur bei größeren und erfolgreichen Projekten eine CD-Veröffentlichung. Dazu wurde der Release noch nicht einmal auf ihrer Facebook-Seite angekündigt. Daran sieht man wie "wichtig" der Release für sie ist. Ist halt nur ein kleiner Film. Mal abwarten.. laut jameshorner-filmmusik.com wird es ja eine CD geben.

Ich hab mal auf der Wasserturm-Facebookseite nachgefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung