Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im November 2014


Luke
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Noch zwei Zugänge, dann ist auch erst einmal Schluß aber als Herrmann-Aficionado konnte ich mir die Kompletteinspielung unter dem Dirigat von Broughton nicht entgehen lassen. Die japanische Erstpressung von "Spacecamp" hab ich mehr nebenbei noch gepflückt. Preis komplett einschl. Porto: 15 €

post-1363-0-49551200-1416333177_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder was für die Band-Sammlung:

 

robo_warriors_ISC291.jpg

Richard Band - Robo Warriors

 

Für 50 Cent kann man da nicht viel falsch machen:

 

championship_season_LLLCD1110.jpg

Bill Conti - That Championship Season

 

Und die war mit 3 Dollar auch nicht teuer:

 

 

SAE verrechnet für die CDs von der Resterampe keine Versandkosten, weshalb die letzten beiden schon Schnäppchen waren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kommst du da drauf? bei mir sind versandkosten mit dabei??

Aber nur für die "normale" CD. Klar, ganz versandkostenfrei versendet SAE nicht. Aber wenn man dort eine reguläre CD in den Warenkorb legt, erscheint unten eine Auswahl an CDs, die quasi weg müssen. Legt man diese mit in den Warenkorb, werden dafür keine Versandkosten erhoben, nur für die reguläre CD. Sprich, der Aufschlag für die zweite, dritte usw CD entfällt, wenn es sich um CDs aus den Angeboten handelt (steht, glaube ich, sogar über der Auswahl der CDs drüber). Normalerweise würdest du ja höhere Versandkosten zahlen, je mehr CDs du bestellst. So zahlst du einmal die Versandkosten für eine CD, bekommst aber drei dafür. Und zwei davon auch noch zum günstigen Preis.

 

Wie woanders schon erwähnt, kostet Bill Contis "The Championship Season", immerhin eine limitiere Auflage, bei SAE nur noch schlappe 50 Cent. Der Newman kostet 3 oder 4 Dollar. Die Ersparnis würden höhere Versandkosten zum Teil wieder auffressen, also verzichtet SAE darauf, um den Kaufanreiz zu erhöhen. Bestellst du aber nur CDs von der Resterampe und keine reguläre, dürften natürlich trotzdem Versandkosten anfallen. Verschenken will SAE dann doch nichts. ;) Ich habe praktisch den Band (Robo Warriors) bei SAE bestellt, dazu den Conti und den Newman, aber nur für den Band Versandkosten gezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur für die "normale" CD. Klar, ganz versandkostenfrei versendet SAE nicht. Aber wenn man dort eine reguläre CD in den Warenkorb legt, erscheint unten eine Auswahl an CDs, die quasi weg müssen. Legt man diese mit in den Warenkorb, werden dafür keine Versandkosten erhoben, nur für die reguläre CD. Sprich, der Aufschlag für die zweite, dritte usw CD entfällt, wenn es sich um CDs aus den Angeboten handelt (steht, glaube ich, sogar über der Auswahl der CDs drüber). Normalerweise würdest du ja höhere Versandkosten zahlen, je mehr CDs du bestellst. So zahlst du einmal die Versandkosten für eine CD, bekommst aber drei dafür. Und zwei davon auch noch zum günstigen Preis.

 

Wie woanders schon erwähnt, kostet Bill Contis "The Championship Season", immerhin eine limitiere Auflage, bei SAE nur noch schlappe 50 Cent. Der Newman kostet 3 oder 4 Dollar. Die Ersparnis würden höhere Versandkosten zum Teil wieder auffressen, also verzichtet SAE darauf, um den Kaufanreiz zu erhöhen. Bestellst du aber nur CDs von der Resterampe und keine reguläre, dürften natürlich trotzdem Versandkosten anfallen. Verschenken will SAE dann doch nichts. ;) Ich habe praktisch den Band (Robo Warriors) bei SAE bestellt, dazu den Conti und den Newman, aber nur für den Band Versandkosten gezahlt.

 

Danke für die Erklärung :-) Naja verschenken ist gut, Denen Ihre Versandkosten finde ich mehr als Übel. Wenn aber gewissen Grenze dann mal Schluss mit den Versandkosten wäre gut, aber bei denen gibts ja kein Limit.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Erklärung :-) Naja verschenken ist gut, Denen Ihre Versandkosten finde ich mehr als Übel. Wenn aber gewissen Grenze dann mal Schluss mit den Versandkosten wäre gut, aber bei denen gibts ja kein Limit.. 

Da ich normalerweise nie mehr als zwei CDs auf einmal dort bestelle, habe ich damit kein Problem. ;) Und so hoch sind die Versandkosten für eine CD nicht, so viel zahlt man bei LLL beispielsweise auch. Ist Intrada nicht am teuersten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich normalerweise nie mehr als zwei CDs auf einmal dort bestelle, habe ich damit kein Problem. ;) Und so hoch sind die Versandkosten für eine CD nicht, so viel zahlt man bei LLL beispielsweise auch. Ist Intrada nicht am teuersten?

 

Ja, von den Versandkosten für USA-Importe her gesehen ist SAE eher noch günstig. Intrada ist tatsächlich noch teurer... aber den Bock schießt meines bisherigen Wissens nach Amazon.com ab: Dort würde man für eine CD, die bspw. 50 cent kostet, sage und schreibe fast 13 Euro "Shipping & Handling" bezahlen, weshalb ich da gaaaanz schnell die Finger von gelassen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute und die Woche in  der Post gewesen (und damit in meinem Regal :D)

 

mir343eexb.jpg

 

MIRACLE ON 34th STREET (1994 / 1947) / COME TO THE STABLE: LIMITED EDITION (2-CD SET) - LLLCD 1325

 

Das ging echt schnell!

 

adorecpfj9.jpg

 

Adore - Chris Gordon (nach dem zweiten Mal durchhören ist es nicht so der Mega-Gordon, wie ich gehofft hatte)

 

 

gregaepla6oi8a.jpg

 

The Greatest Game Ever Played - Brian Tyler (mehr Horner als Tyler :o )

 

ramros1scb6.jpg

 

Rambling Rose - Elmer Bernstein

(musste ich irgend wann haben, wenn auch nur aus sentimentalen Gründen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Barry-Fan konnte ich mir den natürlich nicht entgehen lassen:

 

betsy_XPD177.jpg

John Barry - The Betsy

 

Tolles, Barry-typisches Hauptthema und wirklich sehr gut eingespielt. Nic Raine trifft den typischen Barry-Sound sehr gut. Hat er wohl bei ihm als Orchestrierer gelernt. ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist ja die Musik von Murray Gold für die DOCTOR WHO-Serie derzeit einer der besten Filmmusiken überhaupt. Es ist unglaublich, was er hier für Musik erschafft. Themenreich und was für, fast schon magische Themen er einbaut, sehr abwechslungsreich orchestriert und ein echtes Orchester mitsamt einen echten Chor gibt es auch.  daher muss ich da einfach alles haben, so wie diese wunderbare CD..

 

post-3533-0-75179100-1417259076.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung