Jump to content
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

18.12. nach 19 Uhr dann? Ort zu klären, wo sind denn die potenziellen Teilnehmer räumlich gesehen?

Wäre dabei. Wohnort Reinickendorf. Friedrichstraße ist eigentlich immer ein gut zu erreichender und zentraler Treffpunkt für alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Friedrichstrasse ist jetzt allerdings eher zum Geldautomatensuchen geeignet, weniger zur lauschigen Einkehr. Von da aus evtl. mit der U6 vier Stationen bis Mehringdamm oder Gneisenaustraße, da sind recht viele Cafés und dergleichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wir ja nun doch nicht so viele sein werden, kommen wir sicher ohne Reservierung aus. Können uns ja dann einfach am Mehringdamm treffen und spontan was suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich schon erklärte, kann ich erst ab 20:30 da sein. Werde dann einen von euch anrufen, um zu erfahren wo ihr versackt seid.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War doch deine Idee. Leg einfach was fest.

Der Treffpunkt war nicht meine Idee und deshalb kenne ich mich dort auch nicht aus und kann keinen konkreten Treffpunkt bestimmen. Als Uhrzeit würde ich jetzt einfach mal 19:00 Uhr vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja...dann sag ich jetzt einfach Folgendes: Werde 19Uhr im UBhf Mehringdamm am Gleis Richtung Mariendorf aussteigen. Mal sehen wer da ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfehle die Mokkabar (Gneisenau Ecke Zossener), sind ca. noch 500 Meter Richtung Kreuzberg auf der linken Seite. Ich werde aufgrund der vorweihnachtlichen Arbeitsstresserei sicher deutlich später (gg. 9) kommen, deshalb plädiere ich, dass ihr euch gediegen verspätet... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach einem sehr schönen und entspannten Boardtreffen, tut nichts so gut wie um 01:30 Uhr an der Bushaltestelle in Berlin Kreuzberg zu stehen und auf den Bus nach Reinickendorf zu warten!

...ach ja...es regnet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächstes mal machen wir das lieber am Freitag oder Samstag.

Dann fahren die Bahnen die ganze Nacht.

Aaach...ich werds überleben. In 30 Min. bin ich schooon da :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach einem sehr schönen und entspannten Boardtreffen, tut nichts so gut wie um 01:30 Uhr an der Bushaltestelle in Berlin Kreuzberg zu stehen und auf den Bus nach Reinickendorf zu warten!

...ach ja...es regnet ;)

Reinickendorf hat viel Gutes, 24/7-Top-Verkehrsanbindung gehört leider nicht dazu :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit jeder lang genug planen kann (vieleicht auch ein paar Boarder außerhalb Berlins), spreche ich das Thema Weihnachtsfeier jetzt schon mal an. Diesmal würde ich vorschlagen wir treffen uns bei einem Berliner in der Wohnung und vor allem am Wochenende.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag