Jump to content
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Nun rückt Weihnachten ja immer näher und ich würde gern das Thema Weihnachtsfeier nochmal konkretisieren. Ich würde jetzt einfach mal spontan den übernächsten Freitag Abend vorschlagen. Das ist der 04.12. Wer hätte denn da Zeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das hat dich doch noch nie aufgehalten ;)

Stimmt, aber ich wechsel immer gekonnt und charmant zwischen grumpy misantroph und zugänglich liebenswert hin und her. ;-)

Aber viel Spaß und jede Menge Lebkuchen dem Rest der Bande! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, aber ich wechsel immer gekonnt und charmant zwischen grumpy misantroph und zugänglich liebenswert hin und her. ;-)

Aber viel Spaß und jede Menge Lebkuchen dem Rest der Bande! :-)

Du kannst uns natürlich auch nach Spandau einladen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich würde kommen :)

Ich aber nicht aufmachen. ;-)

Ne ne, lasst mich man alleine mein Stück Käse vor dem Kamin essen, bevor dann endlich Jacob Marley erscheint.  :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat aber keiner weitergeführt...wer wäre denn noch dabei von der Berlinfraktion? Post-Berlinale, wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat aber keiner weitergeführt...wer wäre denn noch dabei von der Berlinfraktion? Post-Berlinale, wahrscheinlich.

Mephisto hatte auch schon sein Interesse bekundet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Müssen die Herren wohl mal wieder mit Spezialeinladung auf Büttenpapier gebeten werden.. ;)

Martin scheint auch zu viel Zeit vor seinem selbstgebastelten Star Wars/John Williams Schrein zu verbringen. Den interessiert das hier alles nicht mehr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, es sollte einfach mal einer einen Termin vorschlagen....

Also ich hätte spontan sogar dieses Wochenende Zeit. Freitag und Samstag. Nächste Woche nur unter der Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag