Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Interstellar - Die Bestell-Diskussion


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für 25, Versandkosten inklusive hab ich mir die Box Anfang des Monats auch über den Marketplace bestellt. Sollte vor zwei Wochen bereits bei mir eintreffen, nicht geschehen.

Email an den Verkäufer geschrieben um die Situation zu erklären.

 

Antwort:

 

Guten Tag,


Ihre Bestellung wurde planmässig versendet. Bisher haben wir keine Retoure erhalten.
Wir werden umgehend Kontakt mit unserem Lieferservice aufnehmen, um abzuklären, wo sich die Sendung befindet.
Zeitgleich werden wir eine Neulieferung auf unsere Kosten in die Wege leiten. Da der Artikel nachbestellt werden muss, kann dies einige Tage in Anspruch nehmen.

 

Das nenn ich mal entgegenkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 25, Versandkosten inklusive hab ich mir die Box Anfang des Monats auch über den Marketplace bestellt. Sollte vor zwei Wochen bereits bei mir eintreffen, nicht geschehen.

Email an den Verkäufer geschrieben um die Situation zu erklären.

 

Antwort:

 

 

Das nenn ich mal entgegenkommen.

 

Sowas habe ich heute auch bekommen, da die Sendung seit 10 Tagen überfällig ist

Schweizer Händler, der mit D anfängt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Dodax, Nagiry, Zoreno, Uniqueplace, Empor oder wie sie alle heißen. Im Endeffekt Briefkastenfirmen mit Sitz in Zug, Schweiz. Googlet einmal nach der bei Amazon hinterlegten Postanschrift und schaut, wie viele andere Unternehmen noch am jeweiligen Standort sitzen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann hast du denn bestellt, bzw. wann wurde die Bestellung als versendet gelistet und wann ist sie letztendlich angekommen?

 

So langsam bekomme leider das Gefühl, dass Dodax, Mecodu etc. keine Boxen mehr haben und trotzdem weiterverkaufen.

 

Ich habe "damals" ebenfalls bei cede.de bestellt ... für € 21,99 (Gratisversand). Einige dachten ja, es würde sich um einen Irrtum handeln, doch bei mir kam die Illu-Box zu diesem Preis problemlos eine Woche später an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab bei Ebay nen Fall eröffnet, nachdem die Box von dodax-germany nicht kam und heute mit folgender Mail das Geld zurückerhalten:

 

Nachricht vom Verkäufer:
" Guten Tag, es tut uns sehr leid, zu hören, dass Ihre Bestellung Sie noch immer nicht erreicht hat. Wir haben bereits eine Anfrage an die Post gerichtet, welche allerdings leider bis dato erfolglos blieb. Wir vermuten daher, dass die Lieferung auf dem Postweg abhanden gekommen sein muss. Bitte seien Sie versichert, dass uns Ihre Zufriedenheit mit unserem Service sehr am Herzen liegt und wir in der Zwischenzeit unser Möglichstes versucht haben, um Ihnen die Ware nochmals zuzusenden. Unglücklicherweise ist der Titel im Moment jedoch weder in unserem Lager vorhanden noch bei unseren Lieferanten erhältlich. Um Sie nicht noch länger auf Ihre Bestellung warten zu lassen, haben wir Ihnen nun die gesamten Bestellkosten erstattet. Nochmals bitten wir Sie höflichst um Entschuldigung für diesen unangenehmen Zwischenfall und hoffen, dass Sie uns trotz dieser Unpässlichkeit gewogen bleiben. Viele Grüße, Ihr Dodax-Online Team "

 

Doof, aber immerhin Geld zurück - habs jetzt nochmal bei mecodu bestellt....der war bisher immer zuverlässig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab bei Ebay nen Fall eröffnet, nachdem die Box von dodax-germany nicht kam und heute mit folgender Mail das Geld zurückerhalten:

 

Nachricht vom Verkäufer:
" Guten Tag, es tut uns sehr leid, zu hören, dass Ihre Bestellung Sie noch immer nicht erreicht hat. Wir haben bereits eine Anfrage an die Post gerichtet, welche allerdings leider bis dato erfolglos blieb. Wir vermuten daher, dass die Lieferung auf dem Postweg abhanden gekommen sein muss. Bitte seien Sie versichert, dass uns Ihre Zufriedenheit mit unserem Service sehr am Herzen liegt und wir in der Zwischenzeit unser Möglichstes versucht haben, um Ihnen die Ware nochmals zuzusenden. Unglücklicherweise ist der Titel im Moment jedoch weder in unserem Lager vorhanden noch bei unseren Lieferanten erhältlich. Um Sie nicht noch länger auf Ihre Bestellung warten zu lassen, haben wir Ihnen nun die gesamten Bestellkosten erstattet. Nochmals bitten wir Sie höflichst um Entschuldigung für diesen unangenehmen Zwischenfall und hoffen, dass Sie uns trotz dieser Unpässlichkeit gewogen bleiben. Viele Grüße, Ihr Dodax-Online Team "

 

Doof, aber immerhin Geld zurück...

 

Genau das habe ich auch bekommen - und bin stinksauer!

 

Der Artikel wird aber noch munter bei Dodax angeboten: http://www.ebay.de/itm/Hans-Zimmer-Interstellar-Ltd-Illuminated-Star-Edition-OST-/291392807103?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item43d85d60bf

 

Ganz ehrlich glaube ich, dass die Teile nie verschickt wurden, da offensichtlich niemand die Box bekommen hat (siehe Bewertungen von dodax-germany). Und trotzdem wurde das Angebot immer wieder reingestellt ...

 

 

 

Doof, aber immerhin Geld zurück - habs jetzt nochmal bei mecodu bestellt....der war bisher immer zuverlässig.

 

Schau mal bei Mecodu in die Bewertungen. Scheint die gleiche Masche zu sein.

Bearbeitet von Leonard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das habe ich auch bekommen - und bin stinksauer!

 

Der Artikel wird aber noch munter bei Dodax angeboten: http://www.ebay.de/itm/Hans-Zimmer-Interstellar-Ltd-Illuminated-Star-Edition-OST-/291392807103?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item43d85d60bf

 

Ganz ehrlich glaube ich, dass die Teile nie verschickt wurden, da offensichtlich niemand die Box bekommen hat (siehe Bewertungen von dodax-germany). Und trotzdem wurde das Angebot immer wieder reingestellt ...

 

 

 

Schau mal bei Mecodu in die Bewertungen. Scheint die gleiche Masche zu sein.

 

Ah okay, danke!!! Dann hab ich wohl wieder zwei Wochen umsonst Geld verliehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der gleiche Laden. Haben beide eine Zweigstelle in Niederaula.

 

Das ist mir zum Glück vorher noch bei den Rücksendebestimmungen aufgefallen...

Habe nun erst mal eine Rückerstattung bis Mittwoch verlangt, danach gehts zu Amazon.

 

Das ist echt das Letzte. Kaufe öfter im Marketplace (fast nur). Da werde ich nun immer etwas vorsichtiger sein, besonders, wenn es aus der Schweiz kommt. Leider.

 

Edit: Habe nun die gleiche E-Mail von nagiry erhalten. Mal sehen, ob die Rückabwicklung über Amazon Payments zügig von statten geht. Dann muss wohl doch die Standard-Box her? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung