Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure schönsten Schauspieler/innen


Gast TurboBoss
 Teilen

Empfohlene Beiträge

^^ Wird die net mit "e" geschrieben?

Egal.

Schauspieler-fav ist momentan Steven Chow - der Kerl kann so genial komisch sein ;) .

2.jpg

Schauspielerin, wäre jetzt so spontan die meiner Meinung anch schönste ( in Relation zum Schönheitsbegriff): Miss Jessica Alba

Hier grade mal in einem Vergleich von Sin City und der Comicvorlage :D .

wallpaper_sincity.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ Es geht hier ja auch nur um´s Aussehen ;) .

Außerdem fand ich Jessica Alba schon bei Dark Angel hübsch - sogar besser (auch von der Darstellerleistung her) als in Sin City.

Das Fantastic Four und Into the Blue scheisse waren liegt ja nicht an ihr (abgesehen davon, dass sie zugesagt hat - aber Michael Madsen, Billy zane und Ben Kingsley haben auch zugesagt in Bloodrayne mitzuspielen und der Film wird grotten schlecht laufen (weiß ich Hellsehen sogar jetzt schon :D ) ), sondern

(um diesen schwer langen Satz mal zu beenden) am Drehbuch *Luft-hol* .

:lol:

Rein schauspielerisch finde ich sie eigentlich auch nur mittelmäßig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Musikhörer
Natalie Portman sie ist die beste

://img465.imageshack.us/img465/4086/hanks0ia.jpg [/img]

Oh ja, wie recht du hast. Ich könnt mich jedesmal in sie verlieben, wenn ich sie in GARDEN STATE sehe!!!

Bei den Männern: Eindeutig Johnny Depp. Hach, ich liebe diesen Kerl!!! :-D

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast iLLumination
^^ Es geht hier ja auch nur um´s Aussehen :lol: .

ich weiß. das "da find ich portman viel besser" war auch aufs aussehen bezogen. nunja, hab noch nicht viele filme mit der alba gesehn und kenne sie hauptsächlich von fotos, manche sind ganz nice z.b. das, wo sie auf diesem seidenbett liegt, aber auf anderen fotos sieht sie vom gesicht her grade mal durchschnittlich aus ;) und dark angel, fantastic four kenn ich und da find ich sieht sie nur in fantastic four gut aus. in dark angel sogar eher "abstoßend" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß. das "da find ich portman viel besser" war auch aufs aussehen bezogen. nunja, hab noch nicht viele filme mit der alba gesehn und kenne sie hauptsächlich von fotos, manche sind ganz nice z.b. das, wo sie auf diesem seidenbett liegt, aber auf anderen fotos sieht sie vom gesicht her grade mal durchschnittlich aus ;) und dark angel, fantastic four kenn ich und da find ich sieht sie nur in fantastic four gut aus. in dark angel sogar eher "abstoßend" :D

Erste, zweite, oder beide Staffeln :lol: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast iLLumination
Erste, zweite, oder beide Staffeln ;) ?

ka, das kam ja mal im fernsehn, da hab ich ein paar folgen gesehen. war glaub ich auf vox

edit: liz hurley is der hammer, auch wenn sie schon was älter is (40?)

4155663242.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) da is es ein bisschen einfacher...

Aufjedenfall: Al Pacino...der übergott..hach ich liebe ihn..besonders in der Pate II

Johnny Depp (Sleepy Hollow, The Libertine, der Trailer hat mich schon beeindruckt)

Christian Bale (The Machinist, Batman Begins)

Anthony Hopkins (eigentlich fast alle Filme mit ihm!)

Michael J. Fox

Eric Bana

Steve Buscemi

Jake Gylenhaal

Tom Cruise (seit Last Samurai & Mission Impossible (aber nur der 1.Teil)

Tom Hanks (auch alle Filme!! ;)

Robert De Niro

Christopher Plummer

Harvey Keitel

Edward Norton

Joaquin Phoenix

Adrien Brody (allein wegen the Pianist)

Roberto Bengini (oder so ähnlich, der aus Das Leben ist Schön)

Christopher Llloyd

Ewan McGregor

und Liam Nesson.... seit The Phantom Menace ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast iLLumination

also mit schauspielern kenn cih mich nicht so aus, aber ich find tom hanks, bruce willis und samuel l. jackson gut. und wie heißt nochmal der schwarze, der in batman begins diesen verwalter vom waffenlager spielt? spielt auch in se7en mit! den find ich auch ganz gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Brad: na ja ;)

- Wegen bemitleidernwerter Schauspielerei, dass muss mal gesagt sein (hat ja nichts mit seinem Aussehen zu tun, er bringt mir einfach zu wenig schauschpielerisch auf den Schirm, z.B. Legends of the fall war bei genauerem Hinsehen lächerlich, eine neuere negative Stilblüte: Ocean's Twelve u.a.)

Andererseits war er in 12 Monkeys überzeugend, aber sonst nicht.

ganz klar:

Clint Eastwood

Anthony Hopkins

Robert Redford

Al Pacino

Marlon Brando (dazu muss man nichts mehr sagen)

Robbie Williams :)

Alec Baldwin

Bruce Willis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Brad: na ja ;)

- Wegen bemitleidernwerter Schauspielerei, dass muss mal gesagt sein er bringt mir einfach zu wenig schauschpielerisch auf den Schirm.

Andererseits war er in 12 Monkeys überzeugend, aber sonst nicht.

Du sprichst mir aus der Seele!! :) In 12 monkeys spielte Brad einen verrückten...

Meine favoriten sind:

Tom Hanks

Natalie Portman

Morgen Freeman

Will Smith

Jean Reno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Skjaldborg

Danny Aiello (Film: Jack Ruby) Der Kerl gefällt mir von Jahr zu Jahr besser. Der Schauspieler is in Deutschland recht unbekannt.

Tim Roth Als Fiesling unglaublich gut.

Charles Bronson Seine "Rächer-Filme" (Death Wish) stehen ja in Deutschland auf dem Index, aber sein fieser Gesichtsausdruck is schon der Hammer. Death Wish is wahrscheinlich einer der härtesten und kontroversesten Actionfilme aller Zeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung