Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im März 2015


Bastet
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Fast pünktlich zur LLL-Re-Reissue Ankündigung eingetroffen:

 

3569.jpg

Newman/Herrmann - The Egyptian (Varese-Club)

 

sowie ein weiteres passendes Bibel-Epos, um

1. die LP abzulösen (CD3)

2. das B*****g zu legalisieren (CD1+2) - obwohl die nicht 1:1 übereinstimmen

 

3570.jpg

Newman - Greatest Story Ever Told (3CD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ich damals den meiner Meinung nach guten Film BAD GIRLS gesehen habe, wollte ich die Musik haben. Jedoch aus irgendeinem seltsamen Grund wollte diese CD nie in meine Sammlung, bis vor kurzem Boneking diese verkaufen wollte. Preis war sehr günstig.. also nützte ich endlich die Gelegenheit, diesen tollen Score endlich in meiner Sammlung zu haben und heute kam er an :)

 

post-3533-0-67429000-1426332315.jpg

 

DANKE Boneking!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor Jahren habe ich diese Fassung mal auf ebay geschossen, als die noch rar war (dürften so 20,-€ gewesen sein). Erster Höreindruck war eine ziemliche Enttäuschung, auch heute noch hätte ich mir einen etwas interessanten Abschied von Goldsmith zum Western-Genre gewünscht, aber das war Anfang der 90er, als Goldsmith sich gerade wieder zu fast durchgehend sauberer Routine als Mindestmaß aufraffte, mit all den Synthklavieren, der monothematischen Konzeption und der sehr...nunja, kammermusikalisch gedachten Instrumentation nicht möglich. Der Film ist in der Tat nett. Wieder so ein Streifen, der anscheinend nur in den 90ern möglich war. In der Gegenwart wäre BAD GIRLS wahrscheinlich viel "ironisch gebrochener" - sprich: übersextes Blödelkino.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute eben aus dem Briefkasten gelassoed [emoji16]

mobile.3htut2.jpg

Yihaaa [emoji106]

 

Handelt es sich hierbei um die Wiederveröffentlichung der alten UA-Aufnahmen oder um eine weitere Neueinspielung. :confused:  Diese Pressung ist mir unbekannt! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung