Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Frederik Wiedmann - FIELD OF LOST SHOES zu verschenken


Thomas Nofz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Folgendes ist passiert: Ich habe mir im Rahmen einer kleinen Preisminderungsaktion von LaLaLand Records ein Exemplar von Frederik Wiedmanns Bürgerkriegsdrama-Score FIELD OF LOST SHOES gekauft. Bekomme habe ich... eine CD im Jewelcase, ganz normal, mit Booklet und Backcover... plus ein signiertes Booklet sowie eine Extra-CD dazu in einer Papierhülle. Das bekritzelte "Büchlein" habe ich mir natürlich überrascht/freudestrahlend einverleibt und mit dem unautogrammisierten getauscht.

Das bedeutet: Ich habe jetzt ein Booklet sowie eine CD (beides in makellosem Zustand) von FIELD OF LOST SHOES zuviel/übrig... und abzugeben. Wie gesagt, kein Backcover! Natürlich würde ich CD und Booklet in einer privat gesponsorten CD-Hülle (kein Digipack!) verschicken... falls sich bis zum Sonntag, 15.3. 2015, jemand per PN bei mir meldet (und für die Portokosten aufkommt :) ). Bei mehreren Interessenten entscheidet das Los.

 

yfeo23QRd1.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung