Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Naxos: A John Williams Celebration DVD / Bluray


Stempel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

DIGITAL & PHYSICAL RELEASE DATE June 30, 2015

 

PROGRAM

Williams: Olympic Fanfare and Theme

Williams: Soundings

Williams: Three Pieces from Schindler’s List

Williams: Cadenza and Variations from Fiddler on the Roof

Williams: The Duel from The Adventures of Tintin

Williams: Escapades from Catch Me If You Can

Williams: Throne Room and Finale from Star Wars

 

ARTISTS: Gustavo Dudamel • Itzhak Perlman • Los Angeles Philharmonic Orchestra

http://naxosusa.com/2015/john-williams/

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hoffe die Ausstrahlung enthält auch Soundings.

 

Das war auch mein erster Gedanke, denn das "Soundings" auf Youtube hat meiner Meinung nach eine sehr bescheidene Klangqualität - das Stück selbst hört sich aber toll an. Allerdings kenne ich derzeit keine andere Version davon außer der bescheidenen Youtube-Variante. 

 

Ich befürchte aber, daß wenn die arte-Sendung 100 Minuten dauern soll und darin auch noch Interviews geführt werden, daß die nicht das ganze Konzert abbilden werden. Von den bekannten Sachen werden die sicher nichts weglassen, also werden sowohl Schindlers Liste, als auch Star Wars, als auch zu Beginn die olympische Fanfare gebongt sein. Ich tippe (leider) als ersten Streichkandidaten auf "Soundings" weil dann gleich mal wieder 10 Sende-Minuten am Stück gespart werden können seitens arte, 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung