Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Musictracks zu "Futureworld - Die Welt von Übermorgen"


d-udo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da ich ja schon lange auf der Suche nach dem Soundtrack bin, es aber bis auf einer Japanischen Promo CD- Compilation (leider OOP) - mit Tracks aus dem Film - über den Komponisten Fred Karlin nichts gibt, und ich noch leider keine Rückmeldung von Mister Karlin wegen meiner Anfrage bezüglich ganzen Soundtracks zu "Futureworld" bekommen habe, habe ich mir mal 3 Tracks aus dem Film selber rausgeschnitten. ;)

Das wären:

Main Theme 2:09 Min.

The Dream Machine 3:44 Min.

End Titles 2:30 Min.

Habs aufgenommen und remastered.

Klingt echt geil. CD Qualitaet und STEREO

Mal sehen vielleicht kann ich noch mehr extrahieren, aber dann geht die Dialogue Cut Geschichte wieder los :o

Gruss

Udo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab übrigens noch was gefunden was dich interessieren könnte:

http://www.musicfromthemovies.com/shop/asp/product.asp?recorprod=1&product=107&cat=8&ph=cat&keywords=&recor=&SearchFor=&PT_ID=

In dieser Ausgabe ist ein Interview mit Fred Karlin.

Gruss Fish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung