Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

FANDERSON SALES


Parallax
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ehrlich gesagt konnte ich mit dem Thread-Titel nie was anfangen. Jetzt, da er von Parallax nach oben gehievt wurde dachte ich "Ah, da verkauft jemand womöglich seine CDs! Kannste ein Schnäppchen machen?!"

Erst beim Klick auf den Link wusste ich wieder, was Fanderson bedeutet...

 

Egal, ich oute mich mal so: Barry Grays Musiken finde ich sehr ordentlich und klar. Aber in der Vergangenheit hatte ich mich von ihm irgendwie "satt" gehört. 

Hellhörig würde ich werden, wenn man auf der Fanderson-Seite CD-Boxen von Crispin Merrell verkaufen würde. Meinen Mund wässrig machen könnten die Soundtracks zu NEW CAPTAIN SCARLET und SPACE PRECINCT.  :music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Jahre später...

Ich bin bis August für 1 Jahr Mitglied gewesen. Schon krass, wenn man dafür bezahlen muss, um überhaupt erst bestellen zu dürfen. Der Jahresbeitrag von 36 Pfund ist auch nicht gerade wenig - dafür gibt's dann einen Begrüßungssticker, eine gemischte Soundtrack-CD sowie 4 quartalsweise erscheinende Fanclubmagazine DINA5. Man muss schon echter Nerd sein, dann geht einem aber auch das Herz auf. Denn so altmodisch und liebevoll, wie sich die Macher um längst vergessene TV-Ereignisse kümmern, ist schon einzigartig. Ich kam während meiner Mitgliedschaft glücklicherweise in den Genuss eines 10-seitigen Artikels zu einer meiner Lieblingsserien aus dem Anderson-Universum ("The Protectors" = "Kein Pardon für Schutzengel"; Soundtrack-Box über Network; kein Club ;-), ansonsten gab es für meinen Geschmack zu viel zu den "Thunderbirds" und anderen Marionettenserien. Hauptgrund für den Beitritt waren jedoch die 2 CD-Sets zu "Space 1999" = "Mondbasis Alpha 1". Die sind wirklich grandios (toller Klang, ausführliche Linernotes, viele tolle Bilder in dicken Booklets) - aber dennoch (trotz 7 CD's) wieder nicht komplett - alle paar Jahre scheinen erneut umfangreichere Editionen herauszukommen, so dass man sich doch ein wenig veräppelt vorkommt. Für alle Interessierten bieten sich somit am ehesten Sammelbestellungen an - und das Clubmitglied darf sich als Belohnung dann über das spleenige Fanmagazin freuen. Mein Bedarf ist gedeckt, aber ich kann die Qualität der Produkte nur wärmstens empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung