Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Juni


horner1980
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Stefan Jania

Mein größter Fehler im Studium war, als Nebenfach BWL anstatt Japanisch zu wählen. Da hätte ich heute sehr viel mehr von gehabt. Hier das Tracklisting in englisch.

 

 1. Opening
 2. Main Title
 3. Torch Relay I
 4. Torch Relay II
 5. Admission Of Torch
 6. The Players Before The Start
 7. Women's Shot Put
 8. Pole Vault I
 9. Pole Vault II (unused)
10. Stadium In The Rain
11. Montages I
12. Montage II
13. Women's 800m Final (unused)
14. Press Center
15. Men's 400m Final
16. Women's 80m Obstacle
17. Gymnast
18. Players Came From Chad
19. Weightlifting
20. Winner's Back
21. Pentathlon I (unused)
22. Pentathlon II (unused)
23. Bicycle
24. Women's Volleyball Victory
25. Canoe Boat
26. Walking Race
27. Pentathlon
28. Marathon
29. Marathon (Abebe Runaway)
30. Final Of The Marathon
31. Sayonara Tokyo
32. Torch Disappears (unused)
33. Ending - Staff Credits (unused)
34. Final Of The Marathon (unused)
35. Ending - Staff Credits
36. Olympic March

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein größter Fehler im Studium war, als Nebenfach BWL anstatt Japanisch zu wählen. Da hätte ich heute sehr viel mehr von gehabt. Hier das Tracklisting in englisch.

 

Erspart mir komplizierte Versuche des Übersetzens! Danke :demut: Stefan :demut::rose:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@peter-anselm "The Boy Who Could Fly"

 

 

Jaaaaa, außer einer schönen Musik ist der Film auch ein Beweis für die Kreativität deutscher Filmverleiher im HInblick auf Übersetzungen...

immer wenn ich meinen Freund zum Grinsen bringen will, sag ich: leg doch mal den Bruce Broughton ein: "Eric hebt ab"!...

 

Den hab  ich noch in Schallplattenzeiten gekauft und zusammen mit "Bigfoot und die Hendersons" auf eine Kassette überspielt...

PeterAnselm, der würde dir dann sicher auch gefallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute einen sehr interessanten Plattenladen entdeckt, der ausschließlich mit gebrauchten Jazz, Swing, Blues und Rock'n'Roll Vinyl handelt. Riesige Auswahl über 2 Etagen!

Nach geraumer Zeit, in der ich das Angebot sichtete, fragte ich, ob denn vielleicht auch irgendwo eine kleine Kiste mit Soundtracks wäre.

Da zeigt der mir doch glatt ein komplettes Regal mit Musical- und Soundtrack LPs!!!

 

Nach einer weiteren Stunde verließ ich den Laden mit ein paar Jazz-Platten und....

ZWEI SCHON EWIG GESUCHTEN JOHN WILLIAMS RARITÄTEN!

 

post-4010-0-09130700-1435599764_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung