Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Juli 2015


Empfohlene Beiträge

Schade, dass Varese nur bis Staffel 2 die Scores von True Blood rausbrachte. Gab ja immerhin 7 Staffeln. Varese hats ja nicht so mit Serien, hat Game of Thrones ja dann auch abgegeben oder 24 auch abgesetzt. Die einzige kontinuierliche Serienliebe galt Lost  :(

Wobei die Frage wäre, ob Varese diese Sachen tatsächlich einfach abgegeben oder eben die Rechte an weiteren Veröffentlichungen nicht bekommen hat? Bei "Game of Thrones" könnte ich mir denken, dass nach dem einsetzenden Erfolg der Serie Sony einfach das bessere Angebot für weitere Veröffentlichungen gemacht hat, nachdem klar war, dass Merchandising zu der Serie durchaus lukrativ sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam schlagen die Post-Streik-Langläufer hier auf...

 

post-59-0-06453300-1436891817.jpg

 

James Horner: Gorky Park, Apocalypto, Aliens (Deluxe), Black Gold, The Forgotten

James Powell: Ice Age Continental Drift

James Newton Howard: The Great Debaters (Papp-Promo von Coloseum als Bonus)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei die Frage wäre, ob Varese diese Sachen tatsächlich einfach abgegeben oder eben die Rechte an weiteren Veröffentlichungen nicht bekommen hat? Bei "Game of Thrones" könnte ich mir denken, dass nach dem einsetzenden Erfolg der Serie Sony einfach das bessere Angebot für weitere Veröffentlichungen gemacht hat, nachdem klar war, dass Merchandising zu der Serie durchaus lukrativ sein kann.

Sony ist hier auch nur Lizenznehmer von WaterTower Music, die offensichtlich die Rechte seit Staffel 3 inne haben. Warner Bros. ist einer der Distributoren der Serie und damit hat es wohl zu tun. Sony kümmert sich dann um die weltweite Vermarktung mit Ausnahme der USA.

Es gibt in den letzten Jahren einen Trend dahingehend, dass die Studios vieles Hausintern über die Label vermarkten und ggf. lizensieren. Ein weiteres Beispiel dafür ist HOW TO TRAIN YOUR DRAGON 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallelujah! Nach nur eineinhalb Monaten hat es der Zoll geschafft, mein Päckchen zu bearbeiten. :D

 

millennium_2_LLLCD1352.jpg

Mark Snow - MillenniuM Vol. 2

 

Ausserdem kamen noch an:

 

outbreak_VCL06151157.jpg

James Newton Howard - Outbreak (2CD)

 

 

 

Ich schätze mal, ich dürfte der Einzige hier sein, der die Musik von LoDuca sammelt, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verbringe gern mal am Tag ne halbe Stunde im Netz und suche auf ebay, amazon und co nach einem Schnäppchen, freu mich wenn ich eines finde und freue mich umso mehr wenn dieses unbeschadet über den Antlantik, durch den Poststreik den Weg zu mir findet.

 

Bin da absolut bei dir! "Aber" für amazon kann ich dir Snip-Me empfehlen, da kannst du Wunschpreise für Artikel eintragen und bekommst sofort eine E-Mail, sobald dein Limit erreicht ist. :)

Habe damit schon das ein oder andere sehr gute Schnäppchen geschossen, was mir vermutlich sonst durch die Lappen gegangen wäre...

 

 

Gut das es einmal anfängt !! Ich warte schon seit 1 Monat auf 2 Sendungen! und die waren nicht mal aus dem Außland.

 

Ich warte auch auf einfache Briefe, innerhalb Deutschlands. Sind das echt noch Nachwehen des Streiks? Bei mir ist ein Brief auch schon fast einen Monat her?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine neueste CD :music: (mit einer Entschuldingung an alle, die auch interessiert gewesen wären, aber so eine Chance konnte ich mir nicht entgehen lassen). :)

 

haha...das 6-Euro-Schnäppchen? Glückwunsch

Ich warte auch auf einfache Briefe, innerhalb Deutschlands. Sind das echt noch Nachwehen des Streiks? Bei mir ist ein Brief auch schon fast einen Monat her?!

 

 

Habe heute dann mal endlich den Rest erhalten

1)  2x Goldsmith (Magic/Warlock) - Soundtrack-Club vom 15.06.2015

2) 1 DVD aus USA (Amazon Marketplace) vom 28.05.2015 (!)

3) Die Batman-Anthology Volume 3 - Silas vom 06.06.2015 (!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vertigo_Varese_VSD_5600.jpg

 

Superschäppchen geschossen: Für 5 Cent!

Tolle Aufnahme eines hervorragenden Scores. Habe ich mir mehrfach angehört. Jetzt will ich auch mal den Film sehen. Das Witzige ist ja als Filmmusiksammler, dass man viele Filme gar nicht gesehen hat, zu denen man sich die Musik kauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vertigo_Varese_VSD_5600.jpg

 

Superschäppchen geschossen: Für 5 Cent!

Tolle Aufnahme eines hervorragenden Scores. Habe ich mir mehrfach angehört. Jetzt will ich auch mal den Film sehen. Das Witzige ist ja als Filmmusiksammler, dass man viele Filme gar nicht gesehen hat, zu denen man sich die Musik kauft.

 

Jetzt bin ich es der verwundert schaut: Vertigo....noch nicht gesehen? Sofort in den Supermarkt deines Vertrauens und das Teil besorgen (dürfte im unteren Preissegment angesiedelt sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung