Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im August 2015


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aus den Colosseum-Sonderangeboten, einfach mal blind zugegriffen:

 

 

 

 

Und als Papp-Promo gab es:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe von den Colosseum-Angeboten nur Powell's ICE AGE 2 genommen (die Kent-Papp-Promo gab es auch dazu)

 

Sehr viel interessanter fand ich diesen Fund hier für 9,99€:

http://www.colosseum.de/product_info.php/info/p2926_Die-gro--e-Sehnsucht-der-Judith-Hearne--G--Delerue-.html

 

Mein absoluter Lieblings-Delerue, den ich bereits vor einigen Jahren für einen Haufen Geld aus der Bucht gefischt hatte

und auch jetzt bei ebay und amazon immer noch für fast das 10-fache angeboten wird.

 

Ich habe hier einfach nochmal zugeschlagen; eigentlich nur, um mich davon zu überzeugen, daß es sich um exakt diese CD auch handelt

und nicht um diesen nachgespielten Sampler von Disques CinéMusique...

 

Wer den melancholischen Delerue mag, sollte hier unbedingt zugreifen

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweimal Mark Snow..
einmal als CD und einmal als Überraschungsgeschenk von Alex als Vinyl...
meine allererste Vinyl. Nun brauch ich nur noch einen Plattenspieler.
DANKE an Alex für die Platte :)
 
post-3533-0-54582000-1439194887.jpg
 
Mark Snow - MILLENNIUM VOLUME TWO
Mark Snow - JAKE SPEED (Vinyl)
 
 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gern geschehen, viel Spaß damit. :) Und nun nichts wie her mit dem Plattenspieler! :D

Vielleicht zu Weihnachten.. muss ja einiges passen bei so nem Plattenspieler und bei meinem finanziellen Möglichkeiten darf er auch nicht viel kosten.

Meine erste Bestellung bei Tarantula Records und äußerst zufriedenstellend.

post-3533-0-68143500-1439205589.jpg

Damit ist der nun der älteste Horner-Score in meiner Sammlung.. mal schauen, wann auch der "Battle beyond the stars" folgen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Vielleicht zu Weihnachten.. muss ja einiges passen bei so nem Plattenspieler und bei meinem finanziellen Möglichkeiten darf er auch nicht viel kosten.

 

Ich habe hier noch einen USB-Plattenspieler rumstehen. Mein Schwiegervater konnte damit nicht umgehen und ich habe ihn vor dem Sperrmüll gerettet (den Plattenspieler, nicht meinen Schwiegervater). Bei Interesse: gegen Paketkostenerstattung ist er Dir. PN an mich. Ich will ja, dass Jake Speed mal wieder gespielt wird. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Uff. Heil angekommen, wie es aussieht. :D Ich wusste noch, dass ich Dir damals schon eine gegen ein Ersatzexemplar eingetauschte Mad Max 3-Tadlow-CD geschickt hatte, aber diese LP war die einzige von 106 anderen, die keiner vor zwei oder drei Wochen mehr in der "Behind-The-Scenes-LP-Verlosung" haben wollte. Somit habe ich nun alle Doubletten los und Du kannst klanglich vergleichen - und Du hast Tina Turner, die auf der CD nicht dabei war! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff. Heil angekommen, wie es aussieht. :D Ich wusste noch, dass ich Dir damals schon eine gegen ein Ersatzexemplar eingetauschte Mad Max 3-Tadlow-CD geschickt hatte, aber diese LP war die einzige von 106 anderen, die keiner vor zwei oder drei Wochen mehr in der "Behind-The-Scenes-LP-Verlosung" haben wollte. Somit habe ich nun alle Doubletten los und Du kannst klanglich vergleichen - und Du hast Tina Turner, die auf der CD nicht dabei war! ;)

 

Danke dir lieber Stefan :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu chez moi. "Black cauldron" hab ich zwar schon, war aber als "Beifang" einer größeren Bestellung einfach zu günstig um ihn ziehen zu lassen. Cody Banks ist colles Agentenfilmsoring a la Barry, beim Pemberton war mir eher langweilig (die direkte Mancin-Nachfolge seh ich hier weniger)

 

post-1363-0-52937900-1439494703_thumb.jpg

post-1363-0-50032000-1439494720_thumb.jpg

post-1363-0-88134000-1439494744_thumb.jpg

post-1363-0-71667400-1439494758_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine auch mit der Widmung?

 

Ein guter Bekannter hat mir auf FB erzählt, dass es auch Ausgaben gibt ohne diese Widmung.

Ja, auch mit Widmung. Es könnte sein, dass es bereits eine erste Auflage gab, bevor Horner verunglückte, beziehungsweise wurden einfach schon eine gewisse Anzahl an CDs produziert, bevor die Änderungen am Cover vorgenommen wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung