Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im September 2015


 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Osthunter

Musikalisch wie auch klangtechnisch finde ich Killing Season große Klasse.

Allerdings hat die CD,zumindest für mich ,einen kleinen bitteren Beigeschmack:Die Stücke hätte man mehr splitten sollen.

Für mich wäre es zumindest sehr wünschenswert gewesen,wenn ich einige Passagen direkt als Track anwählen könnte.

So sind halt in den Mammutstücken von Track 1 und Track 3 ein paar kleine Hänger drin.

Im großen und ganzen kann ich den Score aber wirklich empfehlen.Macht Spaß,lässt Zeit zum träumen und lässt einen aber teilweise auch sehr stark mit dem Fuß wippen.

Allerdings ist für mich die größte Überraschung von meinen oben genannten 5 Scores der Outbreak.

Ich fand den normalen Score schon wirklich gut,aber die Deluxe ist für mich der Oberhammer.Die besten Action und Chorpassagen wurden auf dem normalen Album leider weggelassen.

Für Outbreak kann ich wirklich eine absolute Kaufempfehlung aussprechen.Pflichtprogramm für Scoresammler sozusagen.

 

Kann ich aber leider nicht so ganz von Judge Dredd behaupten.Die Soundquali ist zwar dem alten Album weit vorraus,nur fehlt mir hier der Hörfluss des alten Albums.Im großen und ganzen ist das Teil O.K. ,aber im nachhinein hätte es die alte Scheibe ( beserer Hörfluss ) weiterhin getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Klang ist für farbiges Vinyl sehr gut und klar, der Preis ist eigentlich mit 36 Dollar nicht zu Hoch

für ein Scheibchen, das nur am Vinyl Store Day vertickt wurde.

Es fällt auf, das viele Mondo Pressungen nach dem Erscheinen teuer gehandelt werden und dann einen starken Preisverfall haben.

Also warten lohnt sich..

Die Diamond Head hatte Ich eigentlich schon, aber nur in Mono.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Infos.

Naja, es bleibt ja nicht bei 36 Dollar. Versandkosten und Zollgebühren kommen doch noch drauf.

Wenn ich die für 36 hier im Laden sehen würde, würde ich die kaufen.

Halte es dennoch für teuer.

Dazu kommt noch, dass der Score nicht zu meinen Favoriten zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal wieder bei ZeeDee reingeschaut und einige Schätzchen mitgenommen. Die lösen übrigens gerade ihre Leihabteilung auf. Gerade für die Berliner Fraktion ein guter Hinweis!

 

Batman_score.jpg                 silence_of_the_lambs.jpg

 

47100_300.jpg                 61g3LTPAMVL._SY300_.jpg

 

The_Matrix_Revolutions_-_Music_From_The_                 King_kongMarco_Polo8223763.jpg

 

E.T._the_Extra-Terrestrial_%28soundtrack                 51STRJPYTSL._SX300_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holla!

Der Robin Hood Score in dieser feinen Einspielung taucht nun wirklich nicht oft auf!

Glückwunsch zu diesem Fund und danke für den Hinweis.

 

Ist aber auch viel Schrott im Sortiment. Und Achtung: die haben einmal vorn Soundtracks stehen und dann hinten in der alten Leihabteilung nochmal ne ganze Stange. Die stehen etwas versteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit bestem Dank an queenie:

 

3634.jpg

Ilan Eshkeri: "Young Victoria"

 

inclusive Überraschung (ala Colosseum - Bonus CD)

 

3635.jpg

Graeme Revell: "Assault on Precinct 13" (Papp-Promo)

 

Danke auch dafür

 

Also...Platin habe ich bei der jungen Victoria jetzt nicht entdeckt (bis auf den Schmuck vielleicht auf dem Cover...haha)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung