Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Carl Davis: Hollywood (LP - 1980) (Verschenkt)


scorefun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn man so Sonntags auf einem Flohmarkt spazieren geht, dort eine Kiste mit Schallplatten entdeckt mit der Beschriftung "Filmmusik" , diese

dann interessiert durchstöbert, größtenteils auf Standard-Ware stößt und dann mittendrin den o.g. Titel herauszieht, von der man sich nicht mehr

sicher ist, ob man die schon hat, so sollte man sich doch auf seine hauseigene Web-Site verlassen können, auf der ja jeder Tonträger der eigenen Sammlung

auf Basis einer selbstbefüllten Datenbank verzeichnet ist...

 

Wenn man dann aber zu blöd ist, den Suchbegriff 'Hollywood' in sein Smartphone zu tippen und hierbei ein unbemerktes Leerzeichen an das Ende setzt, darf man

sich nicht wundern, wenn der gesuchte Titel nicht im Suchergebnis auftaucht, so daß der Interessierte Käufer sich sicher ist, diese Scheibe irgendwann mal abgestoßen

zu haben - aus welchem Grunde auch immer; zumal Carl Davis in Verbindung mit Stummfilmmusik eigentlich ziemlich komplett vertreten sein sollte.

 

Aber: nein; eine Datenbankabfrage kann sich nicht irren, und so wechselte die LP für ein paar Euro den Besitzer, und voller Stolz öffnete ein - dem Tonträger Vinyl schon lange den Rücken zugewandter - Sammler zuhause seinen Plattenschrank....und....

 

Lange Rede, kurzer Sinn:

So was muss bestraft werden :wandsch , und daher steht diese LP zur freien Verfügung... :)

 

Interessierte melden sich bitte per PN bis Sonntag 20:00h, das Los entscheidet...(Porto übernehme ich...)

 

post-59-0-11167900-1442248704.jpg

 

post-59-0-17072400-1442248714.jpg post-59-0-58238100-1442248728.jpg

 

https://www.youtube.com/watch?v=klbjuDPDpPg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Resonanz war äußerst überschaubar.

Habe ich soviel Blödsinn oben geschrieben? :confused:

 

Okay - ich habe 5 Zettel beschriftet, nummeriert und in meinen Sportbeutel geschmissen.

 

Mein Neffe hat die Nummer 4 gezogen:

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

1) horner1980

2) horner1980

3) horner1980

4) horner1980

5) horner1980

 

Glückwunsch an horner1980

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung